• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ein Exemplar würde ich abgeben können!

12d60c2ab92a4dceefe3e960518d791e.jpg


Links sind mir irgendwann einmal die Einführungshilfen abgebrochen. Dafür benötige ich einen, als Ersatz!

18d1689c1033238bebd5e02e2cc9219e.jpg


Du kannst mir glauben, ich habe ewig lange nach einem Ersatzteil gesucht und habe das hier in Gent auf einer Radbörse erstanden!

Der Preis war heiß! Man findet diese Dinger einfach nicht mehr! Mutter und Unterlagscheibe sind dabei!

Das defekte Teil gibt es als Beigabe!

Ein besseres Angebot habe ich leider nicht!



Diesen könnte ich dir abtreten gegen eine Schutzgebühr!

6c106e222e6eb1546b396c0aae433cf9.jpg



Mit einem schönen Gruß Karl
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen Modolo Q Speedy Vorbau oder einen anderen Vorbau mit 26er Klemmung in 110 gegen
meinen Modolo Q Speedy in silber in 90
 
HAT SICH ERLEDIGT!

Moinsen,


für mein BAUER Weltmeister suche ich händeringend nach dem hinteren Zuggegenhalter für eine Universal Mod. 61 Mittelzugbremse.

So sieht das Teil aus:
408085-9adi5u8ir3li-image-medium.jpg


Bei meinem Set war leider ein spezieller Zuggegenhalter für Legnano dabei, der beim BAUER nicht passt.

Hat jemand so ein Teil für mich? Ich wäre auf ewiglich dankbar...


Gruß /// Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,


für mein BAUER Weltmeister suche ich händeringend nach dem hinteren Zuggegenhalter für eine Universal Mod. 61 Mittelzugbremse.

So sieht das Teil aus:
408085-9adi5u8ir3li-image-medium.jpg


Bei meinem Set war leider ein spezieller Zuggegenhalter für Legnano dabei, der beim BAUER nicht passt.

Hat jemand so ein Teil für mich? Ich wäre auf ewiglich dankbar...


Gruß /// Jürgen

Dia-Compe geht auch?
 
Dia Compe sehen fast identisch aus. Allerdings haben die noch ne Zugverstellung am Quick Release, die ist bei der Universal-Bremse am Bremshebel.

Und ohne die Stellschraube hält die Zughülle nicht.

Mir wäre also das originale Universal-Teil schon lieber (wird aber so gut wie nie angeboten).

Vor 2 Wochen wurde einer bei Ebay für 30€ verkauft, aber das war mir dann doch zu viel.

....obwohl ich jetzt schon wieder überlege, ob ich nicht doch in den sauren Apfel hätte beißen und zuschlagen sollen....:(
 
Och, habe die originalen Dinger auch schon für fast 100€ gesehen...

Dann hast du eben zweimal eine Zugverstellung. Ist bei meinem Rad auch so.
 
Ich hab gerade ein sehr günstiges Komplett-Set auf Ebay endeckt.

Vielleicht schlag ich da zu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch, bis auf die vordere Mutter mit Goldeinlage, die Brensen der Jubi 50th Gruppe!

Ich sehe nach, ich glaube ich habe da etwas, aber gebraucht! Die sind doch aus Aluminium!?

Das ist bei mir fast wie bei den Ludolfs!


Mit einem schönen Gruß Karl


Vielen Dank Karl, für das Angebot, weiß das zu schätzen, hätte aber gerne neue o. neuwertige.
Die Bremsen sind "leider" keine Jubis, ihnen fehlt die Prägung auf den Bremsarmen:(.
"Nur" normale V2 :)
 
Viel Spaß bei der Suche! Wundere dich nur nicht über die hierfür aufgerufenen Preise! Auf den StalenRos Börsen in Holland und Belgien sind schon einmal Händler mit neuen Campa Ersatzteilen. Die Preise sind heftig, aber wer unbedingt was haben möchte, so wie du jetzt, der wird sich mit den Preisen abfinden müssen!

So ist der Markt!


Mit einem schönen Gruß Karl
 
1454837712568-1504806713.jpg
14548377774591178004866.jpg
Gude, hat jemand vielleicht eine passende "feder" für eine modulo Flash bremszange. Mir ist die gestern leider einfach kaputt gegangen
 
Zurück
Oben Unten