• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo alle miteinander!

ich suche für mein Rennrad noch ein paar Teile weil ich es leichter und fahrbarer machen möchte.

Gerne hätte ich noch

D-A FH- und HB-7400 für 8-Fach ohne Schraubkranz mit 32L. (36L habe ich selbst aber ich würde gerne die 8 Speichen sparen)
D-A ST-7400(und auch die Anschläge dafür, falls die jemand hat)
D-A PD-7700
11056052_1099042656781512_9178799184510163070_o.jpg

und vllt BR-7403 weil die, die ich habe sind doch etwas unschön. Wobei ich vllt auch die BR-7402 behalte wenn die auf anderen Felgen mit anderen Belägen besser bremsen sollten. Die sind halt schon echt hübsch.

Ich habe halt vor mit meinem RR richtig zu trainieren und bin auch total verliebt in das Ding. Es fährt sich wie ein Traum und ist mir deswegen auch noch ein bisschen Geld wert.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
HAllo,

ich habe ein wenig aussortiert und noch diese NOS Werkzeugteile geunden, die ich nicht zurodnen kann...hat einer evtl. ne brauchbare Info für mich ? Dank im Voraus!

Werkzeug 1.jpg
Werkzeug 2.jpg
 
Hallo alle miteinander!

ich suche für mein Rennrad noch ein paar Teile weil ich es leichter und fahrbarer machen möchte.

Gerne hätte ich noch

D-A FH- und HB-7400 für 8-Fach ohne Schraubkranz mit 32L. (36L habe ich selbst aber ich würde gerne die 8 Speichen sparen)
D-A ST-7400(und auch die Anschläge dafür, falls die jemand hat)
D-A PD-7700Anhang anzeigen 305915
und vllt BR-7403 weil die, die ich habe sind doch etwas unschön. Wobei ich vllt auch die BR-7402 behalte wenn die auf anderen Felgen mit anderen Belägen besser bremsen sollten. Die sind halt schon echt hübsch.

Ich habe halt vor mit meinem RR richtig zu trainieren und bin auch total verliebt in das Ding. Es fährt sich wie ein Traum und ist mir deswegen auch noch ein bisschen Geld wert.
falls du 7402 bremsen und helben veräußern würdest hätte ich interesse.
 
HAllo,

ich habe ein wenig aussortiert und noch diese NOS Werkzeugteile geunden, die ich nicht zurodnen kann...hat einer evtl. ne brauchbare Info für mich ? Dank im Voraus!

Anhang anzeigen 305926 Anhang anzeigen 305927
ich würde sagen: größtenteils Campagnolo. Das klobige Silberne als Teil des Innenlager-Abziehers aus dem berühmten Werkzeugkoffer, die ineinanderpassenden schwarzen Teile wohl für den langen Schraubkranzabzieher.
 
Suche Cockpit und Sattelstütze:
  • Sattelstütze in silber
    • 27,2 mm
    • ohne Versatz
    • Zustand min. gut.
  • Schaftvorbau in silber
    • 1 Zoll
    • Klemmmaß 26,0 mm
    • Länge 100 mm
    • Zustand min. gut
    • am liebsten aufklappbar
    • Material Alu, Titan, evtl. auch Stahl
  • einen Rennradlenker
    • Alu, silber
    • Klemmmaß 26,0 mm
    • ca. 42 cm breit, m-m
    • reach max. 95 mm
    • drop max. 130 mm
    • Zustand im optischen Bereich min. gut
    • wenn möglich mit Sicken
    • Am liebsten hätte ich einen Soma Highway One oder ein Generika.
Danke
 
Hallo alle miteinander!

ich suche für mein Rennrad noch ein paar Teile weil ich es leichter und fahrbarer machen möchte.

Gerne hätte ich noch

D-A FH- und HB-7400 für 8-Fach ohne Schraubkranz mit 32L. (36L habe ich selbst aber ich würde gerne die 8 Speichen sparen)
D-A ST-7400(und auch die Anschläge dafür, falls die jemand hat)
D-A PD-7700Anhang anzeigen 305915
und vllt BR-7403 weil die, die ich habe sind doch etwas unschön. Wobei ich vllt auch die BR-7402 behalte wenn die auf anderen Felgen mit anderen Belägen besser bremsen sollten. Die sind halt schon echt hübsch.

Ich habe halt vor mit meinem RR richtig zu trainieren und bin auch total verliebt in das Ding. Es fährt sich wie ein Traum und ist mir deswegen auch noch ein bisschen Geld wert.

Zuganschläge habe ich, welche brauchst Du.
 
was hat das mit dieser Seite eigntlich genau auf sich?
da stehen keine Preise dran und ist das nur was für gewerbliche Händler?
...ich habe mal gelesen ,man kommt an die Teile von EA-Imports schwierig oder gar nicht ran,oder?

Anschreiben, die nennen Dir Händler, die sie beliefern.
So bin ich in den USA an die AX Hoods gekommen.

Oliver
 
SUCHE Plastikführung für die Feder der Bremse.
Es handelt sich um eine Campa Daytona Bremse. Vielleicht hat jemand was passendes, egal von welcher Bremse ;)

Grüße
IMG_2931.jpg

IMG_2934.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle miteinander!

ich suche für mein Rennrad noch ein paar Teile weil ich es leichter und fahrbarer machen möchte.

Gerne hätte ich noch

D-A FH- und HB-7400 für 8-Fach ohne Schraubkranz mit 32L. (36L habe ich selbst aber ich würde gerne die 8 Speichen sparen)
D-A ST-7400(und auch die Anschläge dafür, falls die jemand hat)
D-A PD-7700Anhang anzeigen 305915
und vllt BR-7403 weil die, die ich habe sind doch etwas unschön. Wobei ich vllt auch die BR-7402 behalte wenn die auf anderen Felgen mit anderen Belägen besser bremsen sollten. Die sind halt schon echt hübsch.

Ich habe halt vor mit meinem RR richtig zu trainieren und bin auch total verliebt in das Ding. Es fährt sich wie ein Traum und ist mir deswegen auch noch ein bisschen Geld wert.
Ein HR mit FH-740x hätte ich zum tauschen.
 
Zurück
Oben Unten