• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich glaube du meinst @tommytulpe ... ja, dem habe ich ne 11fach Chorus vermacht. Ich beiße mir gerade dafür in den Arsch.
In 3 bis 4 Tagen weiß ich ob es bei mir mit einer Campa 11fach Gruppe klappt.
Wenn ja bekommst du die 11fach Chorus Gruppe zurück.
Ist das okay für dich?
 
Suche:

Einen LRS für Neoklassiker
• schwarze Alufelge
• Freilauf für SHIMANO 9fach-Kassette
• nicht zwingend aber gerne hohes Felgenprofil
• guter Zustand
• max. 160€


Ein Paar hochwertige leichte Pedale, nicht System (Klick)
• Gewinde britisch
• schwarzer Pedalkäfig
• Pedalkäfig mittig zur Achse, so dass sie von beiden Seiten gefahren werden können
• Marke egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sehr eilt es denn? Einen Mix aus schwarzen, carbonigen CAMPAGNOLO 10fach Teilen wird. bei mir voraussichtlich in den nächsten 2-3 Monaten vakant:

• CHORUS 10fach Ergopower
• CENTAUR Ultratorque Carbonkurbel (CT)
• RECORD Schaltwerk
VELOCE Umwerfer

Funktioniert alles top und ist sehr ordentlich erhalten, ist aber halt ein Mix, daher vermutlich eher etwas zum Fahren als für die Eisdiele oder das Museum…
Huhu...,wenn deine CAMPAGNOLO 10fach Teile in 2-3 Monaten... 🙋‍♂️
 
Da dir die "edlen" Laufräder zu teuer für die Partnerin scheinen, gib doch ein Preislimit an, dann is es auch für die Anbieter einfacher. Ich hab z.B. noch einige LRS, doch dein Gesuch verunsichert mich.
Danke für den Hinweis, ich habe einen Edit gemacht.
Letztendlich ist alles <100€ preislich im Rahmen, ideal wäre 600 Arabesque Niveau oder Ära.
Letztendlich bin ich auch preislich flexibel, aber da es nur zum Ausprobieren des Hobbies ist, will ich nicht direkt all-in gehen.
 
aber da es nur zum Ausprobieren des Hobbies ist, will ich nicht direkt all-in gehen.
Kaufe was vernünftiges, macht mehr Spaß und wenn es doch nichts ist wird man gutes Zeug immer besser los.
So mache ich das zumindest
 
Suche:

Einen LRS für Neoklassiker
• schwarze Alufelge
• Freilauf für SHIMANO 9fach-Kassette
• nicht zwingend aber gerne hohes Felgenprofil
• guter Zustand

Ein Paar hochwertige leichte Pedale, nicht System (Klick)
• Gewinde britisch
• schwarzer Pedalkäfig
• Pedalkäfig mittig zur Achse, so dass sie von beiden Seiten gefahren werden können
• Marke egal
Von MKS gibt es die Sylvan Tour oder Stream Pedale. Die gibt es auch in schwarz und in einer besonders hochwertigen Version mit dem Zusatz Next. Die sind auf beiden Seiten gleich. Hab die in silber.

Z.B. hier: https://www.singlespeedshop.com/Sin...Bahnpedale/mks-sylvan-stream-next-pedale.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt welche mit umlaufendem Käfig, z.B. UB-Lite.
UB-LITE_BK_01_750x500.jpg
 
Wo ich es gerade lese dass hier kräftig mit 10fach Campa rumgedealt wird ;)
Ich hätte noch eine chorus und eine record compact 10 carbon Kurbel ,in 175 , die ich gerne gegen eine in 170 tauschen würde , meine Knie packen die Länge nicht.
 
KEIN Rennrad…?!?! In Zahlen also 0… oder in Worten „null“…? Nada… niente… zero…?!?

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Ich habe es ebenfalls kaum glauben können. o_O
Dem Mann muss unbedingt dringend geholfen werden, denn das geht überhaupt nicht, so ganz ohne Rennrad ... unvorstellbar ... wie überlebt man das? 🤪
 
Ich hätte noch den Satz über. Wenig gefahren mit vernünftigen Rigida Drahtreifenfelgen für 70€ + Versand. Naben sind Maillard Normandy mit Schraubkranzgewinde (126mm Einbaubreite für 6fach Kränze)


Anhang anzeigen 1418312
Wenn er diesen Laufradsatz für den Preis nicht nimmt, dann weiß ich auch nicht ... :rolleyes:
 
Gesucht: 27x 1x1/4 630 Mavic MA2 Drahtreifenfelge in Silber 36 Loch gesucht.

Hallo zusammen habe ein paar Pelisier Naben und noch eine der og Felge, die stabilen Sachen sollen dann in mein Bismarck Toni Merkens , damit mir nicht ständig Speichen reißen ;-)
LG aus Rheinhessen Gerhard
 
Zurück
Oben Unten