• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche einen Stahlrahmen für eine 1,91m große Person mit langen Beinen. Also etwa im Bereich RH ~62cm
EB 126mm, technisch i.O., gerne mit etwas Chrom, keine Neonfarben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Meine Suchen:

- Titan Sattelstütze 26,8 mm gerne Tausch auf 27,0 mm
- Weinmann Weltmeister Felgen 36 Loch
- oder Vergleichbare Felgen aus der selben Epoche
- Titan Vorbau
- Universal mod 61 Bremsen und Hebel
- Campagnolo Super Record Sattelstütze 26,2 mm
- Dura Ace 7200 Teile Sattelstütze 26,8 mm, Vorbau, Umwerfer, Schalthebel, Bremsen und Bremshebel


Danke für Euere Angebote !
Einen 3ttt Pro Titanium kann ich dir anbieten.
 


Felge ist eine Matrix, leider ohne Ssp, dafür nur 35€. Zustand des LR insgesamt top.

IMG_0378.JPG IMG_0379.JPG
 
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Crossrahmen. Am liebsten natürlich Stahl. Rh m-m 51-53.
Farbe und Zustand ist erst mal zweitrangig! Allerdings sollte er nicht kurz vor dem Totalausfall stehen!
 
Felge ist eine Matrix, leider ohne Ssp, dafür nur 35€. Zustand des LR insgesamt top.

Anhang anzeigen 423956 Anhang anzeigen 423957

Wenn @morda nur an der Nabe interessiert ist, dann würde ich die Felge nehmen. Ich glaube das eine die ich suche (muss das nochmal genau checken). Würde mich auch als Ausspeichservice anbieten :)

Also falls der @morda die Nabe nicht will, können der @Tobias500 und ich auch das LR unter uns aufteilen.
 
Und der byf hat ne SSP Nabe in 32L die der morda haben wollte...
Der byf hat so vieles was der morda ihm gern aus dem Kreuz leieren würde....:D
Und hätte sich der @gridno27 nicht mit den Löchern bei der SSP HR Nabe verzählt, hätte ich die 36L VR Nabe verwenden können die ich noch hatte. Aber VR 36 L - HR 32L willste ja auch nicht, sonst hätte ich ja eine 36L SSP VR Nabe für dich.;)
 
So oder so schade, das LR zu zerpflücken. Läuft perfekt rund, Speichen und Nippeln fehlt absolut nix.
Aber macht das unter Euch aus, Hauptsache ich bekomme wieder einen Haken frei im Keller :)
 
Ich suche auf jefem Fall SPD (keine SL) Pedale in Silber für die Straße, als Ersatz für die - nicht schlechten aber farblich nicht passenden (blau/grau) - PD-A600!
 
Suche:

Dura Ace Naben oder nur HR-Nabe für 7-fach Schraubkranz 7400 müsste das sein.
 
Zurück
Oben Unten