• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Soll doch @Bianchi-Hilde meine Eltern anrufen. Sie sind es gewöhnt, meine Deutschlehrerin hat früher regelmässig angerufen. Ich hatte in der sechsten Klasse auf dem Gymnasium in Deutsch eine satte Sechs. Dafür für in Physik und Mathematik eine Eins.

Deutsch braucht man heute nur noch selten;)
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen! Ich suche eine neue Lenker-Vorbau Kombi. Optimal wäre ein Cinelli Criterium. Da ich sehr knapp bei Kasse bin, wäre ich jedoch nicht all zu wählerisch, auch was den Zustand betrifft. Hauptsache kein Ergo!
Ich weiß, es hat niemand was zu verschenken, aber vielleicht hat ja einer von euch was günstiges für mich rumliegen :)

20170228_165706.jpg

Den habe ich noch rumliegen;)
 
Soll doch @Bianchi-Hilde meine Eltern anrufen. Sie sind es gewöhnt, meine Deutschlehrerin hat früher regelmässig angerufen. Ich hatte in der sechsten Klasse auf dem Gymnasium in Deutsch eine satte Sechs. Dafür für in Physik und Mathematik eine Eins.

Du musst allerdings einschränkend dazufügen: in Hessen ;-). Also ne ordentliche 2 - 3 in Mathe und Physik in Bundesländern mit Bildungspolitik ;-). :bier::p
 
Meine Suchen:

- Titan Sattelstütze 26,8 mm gerne Tausch auf 27,0 mm
- Weinmann Weltmeister Felgen 36 Loch
- oder Vergleichbare Felgen aus der selben Epoche
- Titan Vorbau
- Universal mod 61 Bremsen und Hebel
- Campagnolo Super Record Sattelstütze 26,2 mm
- Dura Ace 7200 Teile Sattelstütze 26,8 mm, Vorbau, Umwerfer, Schalthebel, Bremsen und Bremshebel


Danke für Euere Angebote !
 
Hallo, ich bin auf der Suche nach Rahmenschalthebel der Huret Allvit Serie. Die abgebildeten Teile dienen als Beispielbilder, sie sind leider verbeult,defekt oder stark angerostet oder die Schelle kurz vorm Durchbrechen:(
Für die Schalthebel wäre mir auch schon mit einer Doppelschelle Marke Huret geholfen.
Hat noch wer was in seinem Fundus?

Edit: Umwerfer ist gefunden.

IMG_4254.JPGIMG_4255.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
bei ner VR nabe?
zeig ma :p

komm vorbei, tausch mer bei mir.
bier ner vergessen
ach ich bin ein......... ne quatsch ist einfach schon zu spät. :D
ich hab sogar explizit noch VR gelesen und mir gedacht ja super das passt ja.
Also ne hintere hätt ich abzugeben :rolleyes:
Das Angebot bzgl. Tausch bei dir nehm ich gerne mal an. Ich meld mich per PN
Danke und viele Grüße,
David
 
Suche schöne SPD-Pedale (keine SL) für die Straße in Silber bzw. Chrom!
Momemtan sind ganz passable PD-A600 verbaut, aber die sind halt blau/grau, was überhaupt nicht passt.
 
Zurück
Oben Unten