• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Servus zusammen!

Ich suche eine Campa Gran Sport Schaltgruppe für einen Colnago Aufbau. Wichtig ist, dass der vordere Umwerfer Anlöt ist. Ich meine dass es so einen von Gran Sport gibt, falls nicht dann bitte berichtigt mich.

Alternativ einen Nuovo Record Anlöt. In dem Fall bräuchte ich nur den vorderen Umwerfer.

Zusätzlich suche ich noch nach Gran Sport Pedalen zu einem fairen Preis.

Danke schon mal im Voraus!

Gruß Rokas
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo!

Suche ein Paar Pedalhaken(metall) in Gr. L, etwas italienisches.

Gruß bagger
 
Ok, die kenne ich, aber da sind die 600er doch eine andere Hausnummer!
Die Auflagefläche sollte schon größer sein, da die Sohlen meiner Radschuhe vergleichsweise weich sind!

Bloss welche? Ich hätte noch Die Shimao PD-A 520: Die bieten aber auf der Klick Seite auch wenig Aufllagefläche.
Eventuell ein XT Pedale PD-T8000 (hab ich nicht)
 
Hallo, ich suche eine SR Royal Sattelstütze (27,0).
Auch noch ein Huret Jubilee Schaltwerk, alle Generationen bitte anbieten.
Und einen 6f Schraubkranz, 14/28 oder 15/28 o.ä., Regina, Everest, Campa o.ä..

Danke und Gruß, Jürgen
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Campagnolo Ergopower Brems-/Schalthebeln für 8-Fach Schaltwerke. Bitte um Angebote. Gruppe Chorus oder Record.
Freue mich über Rückmeldungen.

Gruß
timtim
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche eine schöne 27er Sattelstütze für einen Franzosen .. Könnte als Tausch eine hochglanzpolierte Campa Record in 27.2 anbieten .. oder eine Simplex in 26.4 / Stronglight in 26.2 .. und noch ein paar andere..

Lg OLe
 
Nen zwoten Satz Modolo Master Pro (vollständig :) ) und Lenker/Vorbau-Kombi habe ich vermutlich in Österreich gefunden und sollte bald hier sein. :D:D:D:daumen::daumen::daumen: Den Rest meiner Signatur suche ich noch (gerne trotzdem noch eine Feinjustierschraube für den vorhandenen Bremsensatz) und tausche gern gegen Naturalien Rennradtechnischer Art oder schnöden Mammon:

- Dura Ace AX E Type Sattelstütze und vor allem den Gummidichtring
- Assos Speichennippel
- Rino Ergal Steuersatz und Umwerfer
- Sattelstütze 27.0 mm non aero in Bestzustand
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloss welche? Ich hätte noch Die Shimao PD-A 520: Die bieten aber auf der Klick Seite auch wenig Aufllagefläche.
Eventuell ein XT Pedale PD-T8000 (hab ich nicht)

An meinem Trekkingrad hab ich die PD-M9020 montiert. Die sind aber schwarz.

Die A600 wären eigentlich - bis auf die Farbe - ganz ok!
Gab es von Campa eigentlich keine SPD-Pedale?
Würden dann auch zu dem Rest der Komponenten passen!
 
Keine Frage! :daumen:

Will aber bei einem System bleiben!
Beim Crosser und dem Trekker sind XT SPD-Kombipedale verbaut.
Die W44B kommen dem doch nahe. Ich fahre auch 3 Systeme, SPD, SPD-SL und Speedplay. Selbst die MTB Schuhsohlen sind für SPD steif genug, den Komfort beidseitigen Einstiegs wollte ich für die Auflagefläche nicht opfern.
 
Zurück
Oben Unten