• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

IMG_3710.JPG IMG_3704.JPG
Bei Interesse PN
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche 105er Kurbeln in anthrazit (1050 "dark anodized") oder notfalls grau (1055, 56, 105SC), oder sogar RX100...
SG, nicht Biopace, möglichst mit noch okayen Kettenblättern.

Außerdem nen Lenker 25,4, 42er...muss kein sexy Hersteller sein, auch japanisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wozu soll das gut sein? Wir leben hier auch ziemlich gut ohne dem ß;)

Erwachsenenbildung: [emoji1]

Versuche einmal den ASCII Code 223!

Alt + 223 (Alt Taste festhalten und auf dem Zahlenblock 223 eintippen) das müsste ein ß erzeugen!

Damit hier Ruhe ist! :)
 
Erwachsenenbildung: [emoji1]

Versuche einmal den ASCII Code 223!

Alt + 223 (Alt Taste festhalten und auf dem Zahlenblock 223 eintippen) das müsste ein ß erzeugen!

Damit hier Ruhe ist! :)
Wenn Erwachsenenbildung, dann aber fehlerfrei: Atl + 0223;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Teile die noch gesucht werden.

Superbe Pro 7-8 fach
img_72027wfgu.jpg


Dura Ace 7400 non aero in 27,2

SAM_0077.1.JPG


Superbe Pro Bremshebel

s-l1600.jpg


Campagnolo Einstellschraube

$_12.JPG


Danke VG A
 
Ich suche noch 2 Teile aus der 600er Ära:

Hinterradnabe FH-6207 (geht aber auch Kassettenversion, 5 oder 6 fach ist egal)

und

Bremse BR-6207 für hinten mit Inbusbefestigung mit langem/standard Reach (hier gern im Tausch gegen eine gleiche in short reach)

Vielen Dank!
 
Gibts bei den schweizer Tastaturen nicht einen Trick, das ß zu erzeugen?

Und wozu soll das gut sein? Wir leben hier auch ziemlich gut ohne dem ß;)

Erwachsenenbildung: [emoji1]

Versuche einmal den ASCII Code 223!

Alt + 223 (Alt Taste festhalten und auf dem Zahlenblock 223 eintippen) das müsste ein ß erzeugen!

Damit hier Ruhe ist! :)

Wenn Erwachsenenbildung, dann aber fehlerfrei: Alt + 0223;)

"Wir schaffen dass ..." schon!
Soll doch @Bianchi-Hilde meine Eltern anrufen. Sie sind es gewöhnt, meine Deutschlehrerin hat früher regelmässig angerufen. Ich hatte in der sechsten Klasse auf dem Gymnasium in Deutsch eine satte Sechs. Dafür für in Physik und Mathematik eine Eins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin noch auf der Suche nach einem Innenlager kann Shimano sein muss aber nicht auf jeden Fall JIS Vierkant.
Achslänge zwischen 119-122,5mm bitte mit Lagerschalen und Kugellagern (sofern noch gut). Kein Patronenlager.

Hat da noch wer was rumliegen?

LG
 
Hallo zusammen! Ich suche eine neue Lenker-Vorbau Kombi. Optimal wäre ein Cinelli Criterium. Da ich sehr knapp bei Kasse bin, wäre ich jedoch nicht all zu wählerisch, auch was den Zustand betrifft. Hauptsache kein Ergo!
Ich weiß, es hat niemand was zu verschenken, aber vielleicht hat ja einer von euch was günstiges für mich rumliegen :)
 
Soll doch @Bianchi-Hilde meine Eltern anrufen. Sie sind es gewöhnt, meine Deutschlehrerin hat früher regelmässig angerufen. Ich hatte in der sechsten Klasse auf dem Gymnasium in Deutsch eine satte Sechs. Dafür für in Physik und Mathematik eine Eins.
Als Physik Einser ist dir der Unterschied zwischen Masse und Maße sicher klar?
 
Zurück
Oben Unten