• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Auch ich suche etwas, eine Schelle zur Befestigung der Schalthebel (Shimano SL-6400) am Unterrohr. Habe letztens leider eine auslaufende Ebay-Auktion verpasst...
 
Könntest du mal die Länge des Vorder"bleches" messen, ich kann nicht glauben, dass das nur 680mm haben soll.
Merci...
Kann ich machen, wenn meine Tochter wieder aus der Schule nach Hause gekommen ist.
Das "Blech" ist auf dem Bild 10/32 des Radumfangs lang - bei 680mm betrüge der Umfang 6176mm. Das kommt mir aber realistisch vor.

Ciao

dirk
 
F&S Flügelmutter kurz - Hinterradnabe

Ich suche eine Fichtel & Sachs Flügelmutter in der kurzen Ausführung für die Hinterradnabe, also FG 9,5, in der Version wie auf den Photos.

Zum Tausch könnte ich die lange Ausführung oder eine Flügelmutter für die Vorderradnabe anbieten; siehe Photos.

IMG_0619.jpg


IMG_0620.jpg
 
Moin!

Um mein kleines Viner-Bastelprojekt abschließen zu können, suche ich 2 ältere 36 Loch Drahtreifenfelgen, die einigermaßen dazu passen. Zeitlich ist dabei aber eh einiges durcheinander...
Gerne in Silber und mit Polierbedarf :)
20161005_155216.jpg
Wäre stark, wenn da jemand was zum Verkaufen rumfliegen hätte.

Ebenfalls suche ich eine einzelne Campa Ypsilon-Felge mit 36 Loch. Auch in silber. Die scheinen irgendwie nicht so angesagt gewesen zu sein, jedenfalls finde ich einfach keine...

Dank schon mal und Gruß
Benjamin
 
N'Abend !
Suche dringend eine Sattelstütze mit 26,8 Durchmesser, am liebsten Shimano SP 6400 in schönem Zustand. Kann jemand helfen ?
Besten Dank
Raymond
 
Suche einige Teile für mein Cromovelato Berellia .

LRS - 6 oder 7-fach 126mm Chorus , alternativ auch anderes hochwertiges anbieten bitte
3TTT Vorbau (100mm-110mm) in silber
3TTT Lenker (42cm m-m) in silber
Sattelstütze in 26,8mm - am liebsten Chorus oder was anderes italienischer in Silber

push
 
Hallo zusammen,

Also jetzt bitte nicht lachen, die Suche ist ernst gemeint: Suche ein Masi Prestige oder 3v in 52, 53 oder 54. am liebsten 53. am liebsten nur Rahmen mit Originalgabel. Jetzt kommt's: der Rahmen darf ruhig vermackt oder leicht angerostet sein. Ich will ihn entlacken und hochwertigst neu lackieren lassen.
Ja, ich weiß, was Masi wert sind und erwarte kein Schnaeppchen. Das soll mein Sonntags-Schoenwetter-Rad werden. Also, sollte eine/r von euch sowas haben, sehen oder wissen, mit wem ich dazu sprechen sollte: ich bin fuer jeden Tipp dankbar.

Bei Fragen zum Vorhaben: fragen. Ich freue mich!
 
Guten Morgen allerseits,

ich bin auf der Suche nach einer hochglanzpolierten bzw. verchromten 7400 Dura Ace aero Sattelstütze in sehr gutem Zustand und mit einem Durchmesser von 27,2.
 
Hallo,
Ich suche den Stöpsel der auf einen DA AX Vorbau gehört und 1 oder 2 Mavic GEL Felgen in 32L. Entweder 330 oder 280 mit goldenen/roten Aufklebern.

Danke.
 
Desweiteren suche ich noch tdile für meine clb pro bremsen , beläge und zugeinsteller.

Hallo Max!

Wegen der Beläge hab ich mal was geschrieben:

Um die Frage mal zu beantworten: Die Modolo Beläge passen ziemlich perfekt in die CLB Schuhe.

Das Loch hinten wo die Modolo Schraube platzt findet, die ja bei den CLB spitz ist habe ich mit Heisskleber aufgefüllt und den Überstand mit einem schrafen Messer abgeschnitten.

Anhang anzeigen 308493 Anhang anzeigen 308494

Grüße Alex
 
Zurück
Oben Unten