• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einige Teile für mein Cromovelato Berellia .

LRS - 6 oder 7-fach 126mm Chorus , alternativ auch anderes hochwertiges anbieten bitte
3TTT Vorbau (100mm-110mm) in silber
3TTT Lenker (42cm m-m) in silber
Sattelstütze in 26,8mm - am liebsten Chorus oder was anderes italienischer in Silber
 
Kann mir jemand eine gute Seite für Colnago Decals empfehlen?
Das was ich bestellt und dann auch bekommen habe erinnert mich mehr an Bastelaufkleber aus der Grundschule...

Ich habe von bikedecor Decals für mein Koga bekommen. Das war sehr ordentlich, zuverlässig und flexibel. Ich habe gerade geschaut (ebay.at) und er macht auch Colnago Decals. Wenn das nicht gerade Dein Aufkleberfabrikant war, kannst Du mal schauen
 
Ich habe von bikedecor Decals für mein Koga bekommen. Das war sehr ordentlich, zuverlässig und flexibel. Ich habe gerade geschaut (ebay.at) und er macht auch Colnago Decals. Wenn das nicht gerade Dein Aufkleberfabrikant war, kannst Du mal schauen

Tamasz - sprich Bikedecor kann ich auch empfehlen - seine Pinarello Gavia Decals zieren hier mein rotes TVT
IMG_1358.JPG
 
Gibt es eine Bezugsquelle für weiße Schutzbleche für Renner, also <35 mm? 42er sind schon zu breit oder?
Angebote sind auch willkommen.
 
Suche noch nach nem linken Kurbelarm für ne Stronglight 93-Kurbel - zur Not geht aber auch ne andere, die halbwegs ähnlich ist. Wichtig is dass das Abziehergewinde noch gut ist, und französische Pedalgewinde :)
 
Suche immer noch:

- DA7700 Anlöt-UW in schick

und:

- Gazelle Champion Rahmen in RH 56cm (m-m) und 126-130mm Einbaubreite mit Schutzblechösen
 
Zurück
Oben Unten