• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
H
Reaktionspunkte
829

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo hec,

    ich habe gerade den Abholhilfefaden nach dem Begriff Bayreuth durchsucht und habe den Verdacht, dass Du dort (in der Nähe) sein könntest. Stimmt das und wenn ja, würdest Du grundsätzlich eine Felge in 95447 Bayreuth abholen können/wollen? (Die Verkäuferin mag nicht versenden). Dankevielmals!

    Viele Grüße
    Christoph
    -Patrick-
    -Patrick-
    Servus,
    sorry, irgendwie wurde mir die Nachricht leider nicht angezeigt, jetz zufällig gesehn, weil ich das Forum nach "Bayreuth" durchsucht habe :-(
    H
    hec
    Gibt schlimmere Suchbegriffe.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten