• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin!

Auch wenn der Suche-Thread bei mir nie wirklich ergiebig ist versuche ich doch noch einmal. Gesucht wird vom Micha folgendes:

1. Innenlager BSA, 114mm, ISO Vierkant. Perfekt wäre ein Sugino MW-68 Lager. Sehr schön käme auch ein Nuovo Record Lager. Suntour oder Hatta ginge auch, aber hatten die auch ISO? Damit soll meine Gazelle wieder runder laufen.




2. Eine Kettenblattschraube die ich von hinten in meine Campa Record Kurbel in den Kurbelarm drehen kann. Ein ganzes Set ginge evtl. auch. Muss auch nicht zwingend Campa sein. Aber silber.

img_2329-jpg.344773



3. Felge Campagnolo Montreal 76, schwarz eloxiert. Wenn da eine Athena, Veloce, Chorus Nabe drinhängt wäre ein Laufrad vorne ok.

campagnolo-montreal-76-kolo-tyl-kolarzowka-szosa-1126101.jpg



Schon jetzt vielen Dank für jedes Angebot!

Gruß, Micha
 
Suche einen Vorbau mit 80 oder 90 mm in Silber mit Colango Panto (~1985). Zur Not evtl. einen Schwarzer.

C Record 1. Gen Bremsgriffe wären auch ganz toll! :rolleyes:
 
Suche immer noch einen Bahnrahmen (RH 56-58) aus den 70er-80er... Zustand generell egal... Danke für Angebote :)
 
Heyho,
suche:

1. SunTour Superbe Pro innenlager für BSA

2. DA740x LRS in 6x oder 7x mit silbernen flachen DR-Felgen, oder

3. DA740x Nabenset für 6/7x

4. DA 7403 HR Nabe oder einzelnen UG/HG Freilauf

5. Tauschpartner: ich möche meine DA black gg eine silberne DA eX Gruppe tauschen

6. DA 7401 7x Rahmenschalter

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich suche ein paar bremszangen. Nicht zu teuer, nicht zu neu, irgendwas in die shimano 600 Richtung wäre super. Aber andere gehen natürlich auch. Hat da zufällig jemand noch was herumliegen?

Und ein paar Pedalen mit einem schwarzen Käfig. Zustand muss auch nicht berauschend sein.

Freue mich auf eure Angebote.

Danke und Grüße schonmal
 
Hallo zusammen, ich suche ein paar bremszangen. Nicht zu teuer, nicht zu neu, irgendwas in die shimano 600 Richtung wäre super. Aber andere gehen natürlich auch. Hat da zufällig jemand noch was herumliegen?

Und ein paar Pedalen mit einem schwarzen Käfig. Zustand muss auch nicht berauschend sein.

Freue mich auf eure Angebote.

Danke und Grüße schonmal
 
Moin zusammen,

ich suche ein Ultegra ST-6500 Bremsschalthebel-Paar oder vergleichbare Dura-Ace 2 oder 3/9-fach in einem annehmbaren Zustand.
Hat jemand 'was am Start?

Danke und beste Grüße
 
Und ein paar Pedalen mit einem schwarzen Käfig. Zustand muss auch nicht berauschend sein.

Freue mich auf eure Angebote.

Danke und Grüße schonmal

So was ?

Ich werde mir eh nie ein Rad mit Rino aufbauen, deswegen werde ich die angesammelten Teile verkaufen.
Preise plus Versand, mehr Bilder im Album.

Pedale ungeputzt, würden sich sicher über neues Fett freuen, die linke hat eine Gipiemme Kappe 20 €



Oliver
 
Hallo,

ich suche noch ein Shimano 105 Golden Arrow RD-A105 Schaltwerk (edit: nach einem Hinweis nehme ich das mal zurück mit dem langen Käfig, scheint doch eher die normale Version zu sein). Das Schaltwerk sollte technisch einwandfrei sein, darf aber gerne patiniert sein. Es muss nicht in die Vitrine sondern den täglichen Straßenverkehr. Meines hat in beiden Gelenken ein fettes seitliches Spiel....

Sowas:
20160727_103320.jpg

20160727_103320.jpg

20160727_103320.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche auch nochmal mein Glück. Hat hier jemand eine Shimano 600 SP-6400 Sattelstütze in 27.2mm, die er/sie abgeben möchte?
Der Schriftzug sollte noch vollständig sein.

Liebe Grüße
Jannis
 
Zurück
Oben Unten