• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich gebs nicht auf..:mad:

Suche Mavic 500 VR Nabe in 32 Loch und 28 Loch mit Mavic Schriftzug in der Mitte des Nabenkörpers. (Alternativ die zur hier abgebildeten ersten Nabe passende HR Pendant in 32 Loch)
Biete im Tausch ggf. mit Wertausgleich
VR 500? in 32 Loch Schriftzug auf der Seite
VR 571 in 32 Loch
VR 501 in 36 Loch mit Spanner
VR 500/550? in 36 Loch mit Spanner

IMG_20160728_082317.jpg

IMG_20160728_082339.jpg IMG_20160728_082345.jpg IMG_20160728_083048.jpg IMG_20160728_083053.jpg

Muss doch möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Einen kompletten Nabensatz Mavic 500 kann ich dir in 36L o. 32L anbieten. Die 32er auch als fertigen, neuwertigen LRS mit DD Speichen und dunklen Nisi Schlauchreifenfelgen.
 
Einen kompletten Nabensatz Mavic 500 kann ich dir in 36L o. 32L anbieten. Die 32er auch als fertigen, neuwertigen LRS mit DD Speichen und dunklen Nisi Schlauchreifenfelgen.
Danke!
Ich kann mich auch mit einem Nabensatz in 32 Loch anfreunden, dann verkauf ich die anderen Naben zur Refinanzierung.
LRS ist nicht interessant, die Einzelteile liegen hier schon bereit warten quasi nur auf die VR Nabe ;)
Ich schreib dir mal.
 
Moin moin zusammen!
Für eine längere Tour von insgesamt 2000 Kilometern suche ich Bremshebel & Bremsen. Nach der Tour kommen die wieder ab, daher ist mir recht egal, welcher Art die Bremsen sind. Es kann gern was modernes und schnödes sein, so wie diese Tektro-Dinger. Allerdings wären Aero-Hebel von Vorteil, da so die Zughülle unter dem Lenkerband die Griffform des LEnker verbessert und die Züge nicht stören.
Die Bremsen wären idealerweise sowas wie Tiagra-Dualpivots mit noch etwas Futter auf dem Belegen. Hauptsache sie bremsen sicher Rad+Fahrer+8Kg Gepäck Bergab. Schnelle Abfahrten wirds definitiv nicht geben.

Hat noch wer was in der Restekiste?
 
Ul
Moin moin zusammen!
Für eine längere Tour von insgesamt 2000 Kilometern suche ich Bremshebel & Bremsen. Nach der Tour kommen die wieder ab, daher ist mir recht egal, welcher Art die Bremsen sind. Es kann gern was modernes und schnödes sein, so wie diese Tektro-Dinger. Allerdings wären Aero-Hebel von Vorteil, da so die Zughülle unter dem Lenkerband die Griffform des LEnker verbessert und die Züge nicht stören.
Die Bremsen wären idealerweise sowas wie Tiagra-Dualpivots mit noch etwas Futter auf dem Belegen. Hauptsache sie bremsen sicher Rad+Fahrer+8Kg Gepäck Bergab. Schnelle Abfahrten wirds definitiv nicht geben.

Hat noch wer was in der Restekiste?

Ultegra Bremsen kann ich dir anbieten mit 6402 Hebeln ;)
 
Moin!

Auch wenn der Suche-Thread bei mir nie wirklich ergiebig ist versuche ich doch noch einmal. Gesucht wird vom Micha folgendes:

1. Innenlager BSA, 114mm, ISO Vierkant. Perfekt wäre ein Sugino MW-68 Lager. Sehr schön käme auch ein Nuovo Record Lager. Suntour oder Hatta ginge auch, aber hatten die auch ISO? Damit soll meine Gazelle wieder runder laufen.




2. Eine Kettenblattschraube die ich von hinten in meine Campa Record Kurbel in den Kurbelarm drehen kann. Ein ganzes Set ginge evtl. auch. Muss auch nicht zwingend Campa sein. Aber silber.

img_2329-jpg.344773



3. Felge Campagnolo Montreal 76, schwarz eloxiert. Wenn da eine Athena, Veloce, Chorus Nabe drinhängt wäre ein Laufrad vorne ok.

campagnolo-montreal-76-kolo-tyl-kolarzowka-szosa-1126101.jpg



Schon jetzt vielen Dank für jedes Angebot!

Gruß, Micha
Der Suche-Faden ist echt nicht der Renner... Trotzdem: Hat wenigstens jemand die gesuchte Schraube? Die nennt sich FC-RE102 im Campa-Katalog. Danke!
 
Heyho,
suche:

1. SunTour Superbe Pro innenlager für BSA

2. DA740x LRS in 6x oder 7x mit silbernen flachen DR-Felgen, oder

3. DA740x Nabenset für 6/7x

4. DA 7403 HR Nabe oder einzelnen UG/HG Freilauf

5. Tauschpartner: ich möche meine DA black gg eine silberne DA eX Gruppe tauschen

6. DA 7401 7x Rahmenschalter

DANKE

Campagnolo Skeleton Bremsenset in silber such ich auch noch!
Chorus, Centaur...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder des günstigen Sets dauern bis sonntag oder Montag, da das in der anderen Lagerhalle liegt :rolleyes:

Oh, das ist schlecht, da ich die Teile bis allerspätestens mitte kommender Woche montieren wollte :( Könntest du womöglich noch ein Bild der Bremshebel des ursprünglichen Sets machen und eine Preisschätzung abliefern? Dann kann ich überlegen, ob es in meinen Rahmen liegt, oder ob ich weitersuchen muss..
 
Meine Suchen nochmal erweitert:

Jetzt brauche ich auch noch einen Cinelli Vorbau (1E oder 1A) in 110 mm (+/- 10 mm) mit 26,4'er Klemmung.
Die Vorbausuche hat sich erledigt, ich trau mich aber nicht zu sagen warum......... :oops:

Cinelli-1E-100mm-Stem-1.jpg

Suche auch noch Hoods für DA EX 7200 in ganz und elastisch.
Rissige hab ich selbst :oops::


Oder Andre die gut passen................bevor ich Ohne fahren muss. :(


Und dann noch eine Dura Ace EX SP-7200 Stütze

$_57.JPG

(Bild geklaut in der Bucht)
in 27,2 mm.



Auch suche ich immer noch eine brauchbar erhaltene Mavic MA2 (mit grünem Label) und 32 Speichenlöchern:


Aber in Zweifel nehme ich auch das alte Label. ;)


...und:

rennrad_laufrad_miche_race_707.jpg

Miche 707 Race Vorderrad (Felge [622] weiß / Nabe rot / Speichen schwarz)


Angebote gerne per Uha.
Danke :)

Mille - Greetings
@L€X
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten