• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hey,
hat jemand von euch noch eine Kurbelgarnitur rumliegen mit folgenden Eigenschaften:
- 46 Zähne
- 1-fach
- silber
- vierkant (ISO/JIS vorerst zweitrangig)
- technisch einwandfreier Zustand
- Preis bis max. 50€

Danke euch!
 
Suche:

Campa Veloce Monoplaner VR - (nehme auch Chorus oder Athena, aber brauch kein Pärchen hab schon ne HR)
Mavic 500 VR Nabe - Zustand bitte gut-sehr gut, Schnellspanner muss nicht dabei sein
24" Schlauchreifen Felge eloxierte Flanke ohne Bremsspuren

Prima Danke!
 
Ich habe gerade mal mit Waschpaste aus'm Baumarkt (die nehme ich sonst für die Hände nach dem Keller-/Garagenaufenthalt) und Bürste 3 min geschrubbt.
ISt nicht wie neu, kann man aber mit mehr Einsatz sicher hinbekommen...

Okay das hört sich gut an! Probier ich so noch mal, vielen Dank für den Tipp!
 
Bin schon wieder auf der Suche! Diesmal nach 2 Sätzen Schaltungshebel die mithilfe einer schelle am unterrohr verschraubt werden.
Wenn da jemand was günstiges funktionsfähiges anzubieten hat immer gerne melden:)
 
Suche einen Laufradsatz für ein altes Peugeot und zwar mit 120er Einbaubreite hinten (5er oder 6er Kranz, weiß grad nicht).
 
Suche einen Satz Aufkleber für Mavic S.S.C. Felgen. Schwarzer Schriftzug, roter Aufkleber, goldener Aufkleber.
Vielleicht hat ja jemand etwas übrig? Sonst muss ich bei den Spaltern kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche 3T forge ahead Vorbau in 100mm mit 26er Klemmung, ST3TFRGAHD_P1.jpg
 
Hallo, suche Pedalriemen, am besten in blau notfalls auch in schwaz.
außerdem suche ich einen klassischen Flaschenhalter aus mitte der 80er wie specialités T.A - kann aber gerne auch nen Nachbau sein..
Danke Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch das mal. Ich hab an meinem Rad die Shimano Exage Sport mit Biopace Kettenblättern. Wenn jemand hat, bräuchte ich hierfür ein 38er oder 39er Kettenblatt. Das 42er ist bei Steigungen 'ne Spur zu heftig.

Freue mich auf Angebote (wenn es denn welche gibt ;)).
 
Interessant. Das ist aber rund, nicht Biopace. Und ich hab nur 6fach. Ist die Kette da nicht etwas dicker?
 
Zurück
Oben Unten