• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche ein Octalink-Innenlager für eine Ultegra-Kurbel aus der 9-fach Gruppe (2-fach) für BSA mit 109,5mm Achse und 68mm-Einbaubreite.
Am liebsten günstig - also gerne gebraucht und gerne 105 (BB5500) statt DA (BB7700). Nur voll funktionsfähig sollte es sein und kein Spiel haben
 
Hallo, hat jemand noch Hoods für die alten 105er Bremshebel mit unterm Band verlegten Zügen in weiß rumfliegen?
 
Moinmoin,
hat jemand eine leise Ahnung wie die Abdeckkappen von den DuraAce STI´s genannt werden. Oder hat jemand noch welche die er verkaufen möchte?
abdeckkappe.jpg

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe!
Beste Grüße
 
Sieht ja eigtl ziemlich gut aus, aber Resin is doch auch bruchanfällig oder?
 
Sieht ja eigtl ziemlich gut aus, aber Resin is doch auch bruchanfällig oder?

Ich glaube das ist als Überbegriff für Harz ("Resingießen im Modellbau kennt man bei uns eher) gemeint; Im Prinzip ist das nix anderes als ein normaler Druck auf Folie mit einer Harzschicht überzogen um den 3D Effekt zu erzielen.
 
und rissanfaelligkeit von nem sticka auf ner glatten oberflaeche... naja...

auch das weicheste gummi wird irgendwann nach x jahrn sonne bruchanfaellig
 
Zurück
Oben Unten