• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

images.jpg

Suche für meine Randonneuse gebrauchte Lenkertasche so ähnlich wie auf dem Bild. Vielleicht hat ja jemand eine von der er Sich trennen möchte. Das es ähnliche Modelle auch Fabrikneu gibt ist mir bekannt, nur finde ich das was gebrauchtes Besser zum Rad passt.
Grüße Sebastian
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die Schraube ist nur dafür da, um das klemmstück im ummontierten Zustand zu fixieren. Wenn im Vorbau ein Lenker steckt, ist das völlig egal. Ich bin den Vorbau so auch längere Zeit gefahren

Ich weiß, wäre das Rad für mich, würde ich das auch genau so machen. Ist aber für Papa, da will ich auch Unmögliches doppelt ausschließen :D
 
Die kleinste, die vorne in die Lenkerklemmung kommt ist in der Schraube direkt hinter der Klemmung abgebrochen. Also brauche ich beide, der Stress mit dem Rausbohren der Reste muss nicht unbedingt sein :D
Die große Madenschraube ist davon unberührt.

Der liegt hier noch rum...

P_20160506_195300.jpg

Ist ein D A EX (gewesen...)
 
Ich glaube es war ein normales ITA Innenlager drin,...aktuell sind die Teile abgeschraubt da ich den Rahmen demnächst hohlraumversiegeln & dann als Sommerprojekt einheitlich aufbauen wollte,..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten