• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
suche ein Stronglight 99 Kettenblatt (vorne) mit 30 oder noch besser 28 Zähnen.
Wenn es die gelochte Version ist, freue ich mich ;-)
Gruß
Günter
 
Zum Verständnis: ich habe ein 3er Set: 52, 42, 32 Zähne.
Ich brauche aber ein KLEINERES! Ein 30er oder 28er.
 
Moin zusammen,

Suche
-einen 1055 Umwerfer Schelle ( d= 28,x) hätte dafür auch einen Anlöt abzugeben.
-Zwei von diesen Schellen zum befestigen der Bremshebel (105er)

Beste Grüße aus Hamburg
 
Suche eine Klingel für mein Bianchi.

Habe hier eine Crane Bell Japan... Gefällt mit von der Haptik, Klang und Optik perfekt ist aber leider nicht italienisch. Gibbet da was? Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Ich suche ein schönes, grünes Lenkerband (Ribbon?).
Es sollte bequem sein, also ein wenig dämpfen, nicht wie dünn wie das Benotto, aber auch nicht so dick wie Kork und es sollte auch kein Fitzik sein.
Am liebsten son quietsche grün :)
Wenn möglich sollte es kaum bis keine Werbung aufgedruckt haben oder so wie das hier (geprägt):
8dfca714c22cdd6a445ca405dc50f199.jpg


Hat jemand einen Hersteller und event. auch einen Händler für mich?
 
Suche Regina Corse oder Everest Schraubkranz 6fach, 13-26 oder 13 - 28 (14 - 26 - 28 geht auch!) mit italienischem Gewinde, kann zum aufarbeiten sein, allerdings ohne zerstörter Abzieheraufnahme.

Danke für eure Angebote!

Grüße Alex
 
Zurück
Oben Unten