• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Na mal sehen ob ich damit erfolg habe..

Hat einer von euch eine Sperrklinke der carrier-Unit einer Shimano Nexus Inter8, Inter7 oder Alfine 8 über?

Oder gar eine Kaputte Der o.G. Naben und würde diese Günstig abtreten?

Gruß,
wurde doch letztens sogar hier angeboten mal im bietefaden durchsuchen.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
habe einen einzelnen Schlüssel für die Shimano-Steuerlager 600ex und Ähnliche – und einer ist blöd. Hat jemand einen über? Kann, wie bei mir, auch was markenloses sein …
shimano_steuerlagerschluess.jpg
 
Suche einen alten Cyclocross Stahlrahmen, am besten von Gazelle den Cyclo Cross ab 59cm c-t.
Hab auf Kleinanzeigen schon einen gefunden, der werte Herr meldet sich aber nicht zurück und hat auch keine Nummer hinterlegt ...
Ist für den (erneuten) Aufbau meines Randonneurs.
 
Suche:
Pedalachsen mit Konen und KonterMutter mit französischen Gewinde,
oder komplette Pedale (Atom, Maillard, Lyotard, Spidel) in nicht so schön um diese zu entnehmen.
Ein Pedalsatz fr. Gewinde in schön könnt ihr mir auch gern anbieten. Ist für ein Mercier.

Angebote gerne per PN, Danke ;)
 
Hallo. Ich suche:
1.Dura ace kurbel 1 Generation in schwarz
2.Dura ace Steuersatz 1 Generation schwarz
3.Pista Kurbel (Stronglight Campagnolo 165 70er 80er)
4.maes kint bahnlenker oder ähnliches
Zum tauschen habe ich fast alles da bezahle aber auch gut;)
 
Suche:
ST-6400/ST-7400/RSX/RX100 Hoodgummis in Weiß NOS oder neuwertig notfalls Schwarz
Lenkerband mit Giant Beschriftung (wenn sowas aus den 90ern übrig ist)
Zugführung Rahmen Giant Cadex 980c/CFR Serie 1987-?

Edit suche nur noch 3 Teile
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas habe ich. Nur müsstest du die Philippe Label umkleben die einsprechenden Vertiefungen sind vorhanden. Meiner hat eine Vorbaulänge 105 mm / Schaftdurchmesser : 22.2 mm.

Danke Dir, nur habe ich natürlich vergessen zu erwähnen dass ich 22,0 mm Durchmesser benötige...
Ich würde ggf. auch eine gut erhaltene Lenker/Vorbaukombi nehmen, sofern sie zu einem Mitte 80er Gitane passt.
 
Ich suche ein gut erhaltenes (technisch wie optisch) Shimano RX 100 Schaltwerk. Abgebote bitte per U. Danke und Gruss Rainer
 
Ich suche noch dringendst:

- Campa Mirage/Athena/Chorus Kurbel (die mit dem glänzenden Finish)

DANKE
 
Hallo!

Suche SR Sakae Custom Vorbau(90-100 mm) aus den späten 1970er.

Gruß bagger
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Schaltröllchen fur ein C Record Schaltwerk. Wurde die in schwarz bevorzugen ist aber kein muss.

image.jpg

Danke
 
Zurück
Oben Unten