• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Uh......ist der scheußlich.
Wenn Du Deinen Schwarzen kaufen musst kannst Du mir ein Angebot machen um sicherzustellen das dieses "Objekt" nicht an einen schönen Klassiker kommt.
:D
Ja ich kann mir auch mit viel Fantasi kein Rad vorstellen wo der passen könnte
muss aber wohl damals extra für ein Rad gemacht worden sein oder ?
das der so einzeln zu kaufen war würde mich schon schwer wundern
@Pananoia :wenn du nen gebrauchten schwarzen übrig hast nur zu ich hätte auch bedrucktes Papier zum tauschen:D
 
Ja ich kann mir auch mit viel Fantasi kein Rad vorstellen wo der passen könnte
muss aber wohl damals extra für ein Rad gemacht worden sein oder ?
das der so einzeln zu kaufen war würde mich schon schwer wundern
@Pananoia :wenn du nen gebrauchten schwarzen übrig hast nur zu ich hätte auch bedrucktes Papier zum tauschen:D
Suchst du einen alten Flite oder ginge auch ein neuer, wenig gebrauchter?
http://www.bike24.de/1.php?content=8;product=31044;menu=1000,4,37
31044_01_d.jpg
 
Grundsätzlich ginge auch ein neuer
Hab auch schon nen neuen zum Fairen Preis angeboten bekommen
da aber mein Budget beschränkt ist wirds wohl eher ein älterer werden.. oder würdest du dich fürs tauschobjekt mit zuzahlung interessieren:D
Aehm... ne... ich denke nicht ;)
Was magst denn ausgeben? Oder vielleicht hast du was anderes, was ich gebrauchen könnte? Oder @Pananoia im Sinne eines Ringtauschs?
Gern auch per PN :)
 
Ja ich kann mir auch mit viel Fantasi kein Rad vorstellen wo der passen könnte
muss aber wohl damals extra für ein Rad gemacht worden sein oder ?
das der so einzeln zu kaufen war würde mich schon schwer wundern
@Pananoia :wenn du nen gebrauchten schwarzen übrig hast nur zu ich hätte auch bedrucktes Papier zum tauschen:D

531p-0-jpg.274284


@Pananoia, stimmts ?
 
So gut, wie der farblich zu Deinem Raleigh passen würde, glaubt Dir das niemand! :bier:


Hi hi,
ob mir jemand glaubt oder nicht ist zum Glück unerheblich.
Wenn ich es mir genau überlege habe ich sogar drei Rädchen mit diesem Design:

rtda01-jpg.163103

rtcr01-jpg.163131

rorubersch-jpg.169845

:D

EDITh fragt sich ob das tatsächlich passt......
BunteKuh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde noch so einen Lenker in 42 Breite (gemessen mitte-mitte vorne, wo die Bremshebel montiert werden) suchen; benötige nur den Lenker, gefrästen und erleichterten Vorbau, wie im Bild zu sehen, habe ich bereits.

d20_0094-jpg.230470


Angebote bitte per PN
 
Moin zusammen,

suche ein langstreckentaugliches Komplettrad oder nur einen Rahmen mit Schutzblechösen/Ösen für Gepäckträger (am besten beides).
Cantisockel sind natürlich auch willkommen.
RH so 57/58 und Stahl solls natürlich sein.

Bin noch in der Findungsphase, daher lege ich mich nicht auf ein oder zwei Marken, Modelle fest.
Die Bandbreite ist (noch) recht breit, also auch Räder a la Peugeot (Aspin) anbieten.

Gruß
 
Hallo, ich suche so einen youngtimer Cinelli sesamo vorbau in 10cm, ich habe diesen hier in 12cm, ist mir aber zu lang, würde gerne tauschen wenn jemand interresse hat. Ab liebsten währe mir die Farbcombi Blau/Silber (siehe Rahmen), Schwarz/Silber oder Silber/Silber geht auch.
Cinelli sesamo.jpg
 
Moin zusammen,

suche ein langstreckentaugliches Komplettrad oder nur einen Rahmen mit Schutzblechösen/Ösen für Gepäckträger (am besten beides).
Cantisockel sind natürlich auch willkommen.
RH so 57/58 und Stahl solls natürlich sein.

Bin noch in der Findungsphase, daher lege ich mich nicht auf ein oder zwei Marken, Modelle fest.
Die Bandbreite ist (noch) recht breit, also auch Räder a la Peugeot (Aspin) anbieten.

Gruß
Aspin ist ein sehr guter Rahmen, hat aber kurzes Bremsmaß. Also passen mit Schutzblechen nur ganz dünne Reifen rein. Ich habs mir 23ern hingekriegt, aber das war schon sehr knapp und ich kann nicht garantieren, ob das bei allen 23ern geht.
 
Aspin ist ein sehr guter Rahmen, hat aber kurzes Bremsmaß. Also passen mit Schutzblechen nur ganz dünne Reifen rein. Ich habs mir 23ern hingekriegt, aber das war schon sehr knapp und ich kann nicht garantieren, ob das bei allen 23ern geht.


Sicher, oder gab es da verschiedene Jahrgänge?
Ich habe in meiner Pille ( Aspi[ri]n ) die Beläge fast ganz unten montieren müssen (glöve 49mm max.):

pille_fin1-jpg.262012


Mit Schlamm wird es dann richtig eng, aber da haben die 28'er Socken auch einigen Anteil dran:

pille_dreck1-jpg.262010


Mille - Greetings
@L€X
 
Aspin ist ein sehr guter Rahmen, hat aber kurzes Bremsmaß. Also passen mit Schutzblechen nur ganz dünne Reifen rein. Ich habs mir 23ern hingekriegt, aber das war schon sehr knapp und ich kann nicht garantieren, ob das bei allen 23ern geht.
Danke für den Hinweis. :daumen: Alternativ eine Gabel mit Cantisockel.
Ist es denn hinten auch knapp?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich suche so einen youngtimer Cinelli sesamo vorbau in 10cm, ich habe diesen hier in 12cm, ist mir aber zu lang, würde gerne tauschen wenn jemand interresse hat. Ab liebsten währe mir die Farbcombi Blau/Silber (siehe Rahmen), Schwarz/Silber oder Silber/Silber geht auch. Anhang anzeigen 276180
SAM_1566.JPG SAM_1567.JPG SAM_1568.JPG
Den hier kann ich dir anbieten. Aber a.) wohl die falsche Farbkombi b.) 110 lang c.) brauche ich deinen nicht ( und schon gar nicht mit Zuzahlung, was in anbetracht der Unterschiede vom Zustand gerechtfertigt wäre), aber ich tausche gegen Geld.;)
 
Zurück
Oben Unten