• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wenn auch unwahrscheinlich, dass ich fündig werde:
Suche den Koga Miyata Randonneur von 1985 un RH63, entweder nur den Rahmen oder auch Komplettrad, im Tausch gegen das selbe in 60er RH:
 
Suche einen Moustasche ( Trainingsbügel ) am besten mit dem 3 ttt Klemmungsmaß 26.0 mm !

Danke

LG Nico
 
suche nen campa xenon umwerfer, gruppe von 1990 - 1992
siehe bild - danke schon mal für eure mühe

IMG_20150716_173815620.jpg
 
Meine Freundin möchte an ihrem Rennrad einen Front-Gepäckträger. Die Gabel hat keine Ösen. Kann jemand von euch einen Frontträger empfehlen? Sie möchte ihren Korb vorne dranhaben.
So soll das am Ende aussehen ungefähr:
rack-basket-gepaecktraeger-und-korb-118973.jpg

oder auch:
basket-korb-fuer-vorderradmontage-inkl-montagezubehoer-99409.jpg


Bevor ich da irgendwo zuschlage: kann jemand einen Träger empfehlen?

Lieben Dank vorab!
Wie wäre es mit einem Korb mit Klickfix-Befestigung?

img.php4
 
Suche

- Campagnolo nuovo record oder ähnliches tretlager (Kappen wären auch interessant) in italienischem Gewinde (und britischen Gewinde), Achsenlänge 115+ falls vorhanden
- Galli Bremsgriffe, Galli hoods
- 3 ttt Lenker mit Olympia Ringen/ alten Logos in etwa 39 evtl mit Vorbau oder Cinelli mit Wappen in der Größe
- 3 ttt Lenker in 40, keine neuen Logos, evtl. mit Vorbau
- 3 ttt vintage Record oder A? Vorbau in etwa 85 mm
- Pedal- Konuswerkzeug, evtl auch leihweise??

Danke ;-)
 
Für „die Zukunft“ habe ich mir eine Shimano DA AX AeroGruppe (Schaltwerk 600)erstanden. Natürlich fehlt ein Hood, der andere ist schlecht beieinander…

Weiß wer, ob die
http://sella-berolinum.de/shop-teil...788/bremsgriffgummi-aero-dia-compe-braun?c=55
passen?
Ich fürchte die passen nicht wirklich. Ich habe mich hier zu dem Thema AX Hoods ausgelassen:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-räder-rahmen-teile.55504/page-1723#post-3561754
und Repros soll es inzwischen auch geben.
 
Würde mich sehr freuen wenn du berichten könntest! Stabil sollte er sein und ein normaler Fahrradkorb sollte draufpassen :)
Danke schonmal vorab!
Also:
Ich habe den am Wochenende mal an das Stadtrad (nicht Rennrad, Vollachse mit Muttern, keine Schnellspanner) der Frau gebastelt. Geht relativ problemlos, wenn das Rad keine Schutzbleche montiert hat. Beim Rad meiner Frau war auch eine Schutzblechstrebe vor der Gabel, welche sich mit der Strebe zum Korb Arg ins Gehege kam. Ich habe dann die Strebe ausgebaut. Das Schutzblech wird weiterhin durch die 2. Strebe und an der Gabelbefestigung gehalten. Hat mit Radausbau und Wiedereinbau, Ausrichten etc. etwa eine halbe Stunde gedauert.
Zur Belastbarkeit kann ich noch nicht viel berichten. 10 kg max steht drauf.

Gruß Robert
 
Suche weiterhin 6500 oder auch 6600 Ultegra Hinterrad Nabe.

Dura Ace 74xx Vorderrad mit dunkler/grauer Felge.
 
Zurück
Oben Unten