• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Campagnolo Chorus 8-fach Schaltwerk oder ähnliches wo dann aber nur Campagnolo ohne Gruppennennung draufsteht. ;)
Muss nicht neu sein, sollte aber auch nicht komplett zerkratzt sein.
Oder hat jemand eine Idee wie man den Riss oben wegbekommt bzw. ob man nur den oberen Teil von einem anderen defekten Chorus Schaltwerk tauschen kann!? Bin für alle Ideen offen.
Anhang anzeigen 247065
Könnte man aus einem anderen Schaltwerk nehmen und austauschen. Da kommen einige in Frage, aber leider nur hochwertige (z.B. Racing Triple oder Record). Lohnt eigentlich den Aufwand nicht zumal dieser Haarnadelriss bei den Schaltwerken konstruktions- bzw fertigungsbedingt sehr häufig vorkam. Ich fahre schon seit Jahren zwei Schaltwerke mit diesem Schönheitsfehler, das hält und hat keinerlei Auswirkungen auf das Schaltverhalten.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Könnte man aus einem anderen Schaltwerk nehmen und austauschen. Da kommen einige in Frage, aber leider nur hochwertige (z.B. Racing Triple oder Record). Lohnt eigentlich den Aufwand nicht zumal dieser Haarnadelriss bei den Schaltwerken konstruktions- bzw fertigungsbedingt sehr häufig vorkam. Ich fahre schon seit Jahren zwei Schaltwerke mit diesem Schönheitsfehler, das hält und hat keinerlei Auswirkungen auf das Schaltverhalten.

Danke für den Hinweis. Hatte es mir fast gedacht. Habe es aber gerade sicherheitshalber gegen eines hier ausm Forum getauscht. Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen, wäre jetzt günstig abzugeben, allerdings ohne Schaltröllchen ;)
 
Hallöchen,

Ich suche einen super aberockten Sattel. Am liebsten eine Selle Italia Super Turbo oder aber auch einen Turbo Special.
Vielleicht hat ja noch wer was rumfliegen. Danke! :)
image.jpg


PS: so wie auf dem Foto. der gehört mir nur leider schon und sieht inzwischen wieder gut aus! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche noch eine Dura Ace 7200 Sattelstutze 27,2 um mein Gianni Motta Projekt zu beenden.

Wer ist so nett und hat noch so eine rumliegen? Zustand muss nicht gut sein aber noch polierbar. Habe schon zwei in 27,0 gekauft die als 27,2 angeschrieben wurden. :(
 
Suche Bahnradrahmen aus Stahl
53x53 cc und 57x57cc

Zustand fast egal, Hauptsache gerade und keine Dellen ;)
Ist als Geschenk für Freunde gedacht :bier:

danke
 
Noch ein Versuch.
Suche ein Shimano 600 SIS Schaltwerk. Bevorzugt in Schick.
Biete auch Teile zum tausch an, Lenker, verschiedene Campagnolo Umwerfer oder Shimano 600 Schaltwerk Arabesque. Alles auf Anfrage.
Hier das gesuchte Schaltwerk:

Ps bitte im besseren Zustand.
Des Weiteren suche ich Bremshebel von Shimano 6207, Kurbel 6207 der Zustand der Bremshebel sowie Kurbel muss nicht gut sein, Hauptsache es funktioniert.
Danke für die Aufmerksamkeit
 
Suche einen schönen Schaltwerk Shimano Crane für meinen Road Racer....
Freue mich auf eure Angebote
Perugino Gefunden! Danke an Work-S
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Experten,

ich bin auf der Suche nach einem Eddy Merckx Professional, am liebsten mit Dura Ace RD-7400 in RH 56. Ungefähr so eins:

http://www.ebay.de/itm/Eddy-Merckx-Professional-Rennrad-von-1986-Shimano-Dura-Ace-RH-62-5-Wie-neu-/171734603484?nma=true&si=oeaa3wJGWZ2tedYBgcCOks3GE3c%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Mit was für Kosten muss ich als Berliner da rechnen? Sind 500 € realistisch oder....?

LG Mutwataly
In Berlin bekommst du dafür ein Peugeot mit einer 300 Exage... Ich denke da im restlichen Bundesgebiet eher an 750-1000 in Berlin eher an 1500...
 
In Berlin bekommst du dafür ein Peugeot mit einer 300 Exage... Ich denke da im restlichen Bundesgebiet eher an 750-1000 in Berlin eher an 1500...[/QUOTE



M....st, irgendwie abgehoben die Preise, oder bin ich einfach weltfremd? Mit fallenden Preisen ist wohl nicht zu rechnen. Und im Forum wird wohl niemend verkaufen....! Also muss ich mit 800+ rechnen und bin auch noch gut bedient, wenn es unter 1000 bleibt? Da traut man sich gar nicht erst von Masi und Milani zu träumen...!

Hätte ich mal vor 15 / 20 Jahren geld gehabt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also muss ich mit 800+ rechnen und bin auch noch gut bedient, wenn es unter 1000 bleibt? Da traut man sich gar nicht erst von Masi und Milani zu träumen...!
Hätte ich mal vor 15 / 20 Jahren geld gehabt..

Was ist denn an dem Preis so verkehrt?? Wenn man denn Posen will...

Nen unbekannteren Columbus SLX Rahmen mit Tricolor STIs findet man mit Glück für 250€ + VK,
da ist der Fahrspass auch garantiert.
 
Hey Leute!

Ich suche ein highflange Nabenset für 32 Speichen. Kann mir jemand was schickes empfehlen?

Grüße!
Rob
 
Hallo,
Für meine Schwester suche ich einen linken Schalthebel. Weiß nicht genau wonach ich da suchen muss. scheint ein relativ alter Sachs zu sein.
Ich hänge mal ein paar Fotos an. Vielleicht kann mir ja auch nur jemand den Modellnamen verraten! :)
Oder am besten gleich was anbieten, muss nicht der selbe sein, Hauptsache er passt! Danke! :)
image.jpg
image.jpg

image.jpg


PS: das letzte Foto zeigt den Rechten, ich suche das Gegenstück, danke!
 
Zurück
Oben Unten