• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
da hast du eine fantastische fundgrube an katalogen für liebhaber japanischer teile verlinkt, danke dafür!
stell das doch auch noch in dem japanteile - fred ein!

edit: helfen bei deiner suche kann ich nicht, aber besorg dir kool stop rot für die dura ace, hab ich auch gemacht, bremst bei nicht abgedrehten alu felgen sehr gut.
die original dura ace beläge brauche ich an ceramic felgen auf, bremst gut und beides hält ewig, die dura ace beläge sind ja als felgenkiller verschrien. wenn der reibpartner auch ausdauernd ist, passt es wieder;)
Hab ich gestern schon:)
 
suche Dura Ace Kurbel der ersten Generation - GA-200/300 / 7100 - in 172,5
gerne schon 38/52 bezahnt und mit BSA innenlager
Oder eine Sugino Migthy Tour, auch in 172,5
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche einen -gerne einfachen- Stahlrahmen oder -rad (oder was halbfertig gebautes) in ziemlich klein und für nen schmalen Taler. So Rahmenhöhe 46-48 rum.
 
vieleicht findet sich ja jemand der einen der nachfolgenden RAhmen über hat, oder weiß wo er untergeschlüpft ist.
es handelt sich um einen SAtz Wasserrohre in Teamfarben,
mit anderen Worten RaleighTeam Replik EUROPA, ja Europa!

die 27" nicht zwingend notwendig, jedoch die 24iger und 26iger wären u.U. interessant für mich (kommt wie immer drauf an,wie heiß ist der Preis)
gruß rudi
Europa (1).jpg
 
vieleicht findet sich ja jemand der einen der nachfolgenden RAhmen über hat, oder weiß wo er untergeschlüpft ist.
es handelt sich um einen SAtz Wasserrohre in Teamfarben,
mit anderen Worten RaleighTeam Replik EUROPA, ja Europa!

die 27" nicht zwingend notwendig, jedoch die 24iger und 26iger wären u.U. interessant für mich (kommt wie immer drauf an,wie heiß ist der Preis)
gruß rudiAnhang anzeigen 206081
such mal in der bucht, da schwimmt gerade so ein einzelner rahmen
 
THX,
jepp 39€ + versand interessanter Flaha, die 27iger ist jetzt aber eher Nebensache, da täte es mein Record auch. (falls keiner da draußen zwischenfischt........?)

interessant ist es insofern, 24iger fürn junior (2Söhne) und 26iger fürn HAusdrachen
"DAs Team fährt"
 
Suche eine solche mindestens gut erhaltene 10-fach triple Kurbel in 170 (notfalls auch 172,5mm). Am allerliebsten natürlich die Record (>Chorus<) Variante mit verborgener Klemmung wie unten abgebildet, die mir grad leider durche Lappen ging...

Muss nicht das letzte Schnäppchen sein - also wer eine solche Kurbel in schön hat, der melde sich bitte.
erledigt, Danke!

$_57.JPG


http://www.ebay.co.uk/itm/Campagnol...NOS-/231468735219?ssPageName=ADME:B:BODO:UK:1
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche für die Vorderradbremse einen Campa Record Führungsbolzen mit Mutternbefestigung für meinen Stahlrahmen ohne Inbusfräsung.
Möchte ungern Löcher im Rahmen und Gabel mit 8 mm ausbohren.
Besten Dank!
 
Suche einen Rahmen oder auch Komplettrad der sich für einen Altagsrenner bzw. Tourer eignet. Folgende Parameter sollten erfüllt werden:

RH 58-61 (m-o)
OR 56-58 (m-m)
Platz für 32er Reifen und Schutzbleche (! das ist der knifflige Punkt !)
Stahlrahmen

Rahmen sollte technisch einwandfrei sein, keine Beulen. Lack ist zweitrangig.Wird wahrscheinlich neu gemacht.

Angebote bitte per Unterhaltung/PN.

Danke & schönen Abend noch

Graf Toni
 
Hat jemand zufällig noch Shimano SH-71 Cleats in gutem Zustand über?

Er hier. Offenbar sogar so viele, dass er sie neu für 18€ verkauft… ;)

Und, hey, in Anbetracht der Tatsache dass Cleats Verschleißteile sind, demnach die Versorgung für PD-7410 und -6500 eher schlechter wird, finde ich den Preis mehr als fair. Ich würde mein Reserve-Paar SM-SH 70 nicht für weniger abgeben.
 
Suche Lenkerendstopfen von NITTO
in silber!
'Ne günstige Bezugsquelle wäre auch eine Möglichkeit.
image.jpg
Besten Dank schonmal!
 
Er hier. Offenbar sogar so viele, dass er sie neu für 18€ verkauft… ;)

Und, hey, in Anbetracht der Tatsache dass Cleats Verschleißteile sind, demnach die Versorgung für PD-7410 und -6500 eher schlechter wird, finde ich den Preis mehr als fair. Ich würde mein Reserve-Paar SM-SH 70 nicht für weniger abgeben.
Ja, da hast du wahrscheinlich Recht. Bei Händlern hatte ich die Dinger schon gesehen, dachte nur ich probier's erstmal im Forum, vielleicht hätte ja jemand ein nicht mehr benutztes Paar rumliegen gehabt ;). Danke!
 
Zurück
Oben Unten