• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich versuchs noch mal!

Ich suche 2 Vorbauten:

1. Cinelli 1R, 80-90mm (scheint es laut Katalog nur ab 95 mm gegeben zu haben, würde ich auch nehmen), Schaft 22,2

Beim letzten Angebot hier im Forum war ich zu unentschlossen:mad:

Cinelli 1R.jpg

Beispiel aus velo base

2. Vorbau Peugeot gelabelt, 80-90 mm, Schaft 22mm, Klemmung 25,4

Peugeot.jpg


Der auf dem Bild ist meiner, ist mir aber zu lang, würde ich auch tauschen.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche:

Einen Laufradsatz für Singlespeed, welches ich für einen Kollegen aufbaue. Folgende Anforderungen:

Felgen poliert/polierbar
Felgen vorne/hinten identisch
• Naben vorne hinten aus der gleichen Serie
• 100/126mm wären optimal
• HR-Nabe am besten Kassettenabe
• 32 bis 36 Speichen
• für Drahtreifen wäre optimal


UND


Ein runtergefahrenes Kettenblatt, 46-50 Zähne, 130er Lochkreisdurchmesser, welches zum Kettenschutzring umfunktioniert werden darf (entzahnen, feilen, schleifen, bürsten polieren).

Beides hierfür gedacht, die rangeschraubten Teile sind nur Platzhaltet.

original_Neu_02.jpg
 
Hallo,


suche zwei Campagnolo Victory Bremshebel (die gelochten mit Campa Schild) in gutem Zustand (ohne tiefe Kratzer). Hütlis müssen nicht dabei sein...

wäre auch schon mit nur einem Bremshebel happy!
LG
Mike
 
suche 2 felgen 36 loch. passend für campa record hochflansch naben (weltlogo) . mavic ma2 silber poliert bevorzugt, aber auch alles andere zeitlich passende gerne anbieten.
 
Suche noch ein paar Bremshebel.
Shimano BL1050 oder BL7402 in der Aero Variante.

Lg!
Die BL 7402 sind immer Aero, die BL 1050 nie... Da gab's keine Varianten, die Varianten hatten alle verschiedene Nummern. ;)

(die 105er Bremshebel waren ab dem BL 1051 Aero. Ich würde zu den BL 1055 raten, sofern die andere Optik nicht stört, denn für die BL 1055 gibt es die passenden Griffgummis noch neu.)
 
Moin moin!
Hat noch jemand nen 3ttt Vorbaustopfen bei sich rumfliegen der keine Verwendung mehr findet? :D
Ich such dirgend noch einen ;)

Lieben Gruß Jens!
Danke!!
 
Schwarz 28 L und nur VR hätte ich. Das VR wird ja nicht so stark belastet, da dürfen es auch mal weniger Speichen sein.;)

Das würde sich ja vielleicht ganz gut mit meinem "Satz" ergänzen, ich habe meine ich noch ne 36Loch VR-Nabe, die nicht so gut zu der 32Loch HR-Nabe passt... Deine wäre also über?
 
Moin,
ich Suche einen 28" Laufradsatz,
- Einbaubreite 100/130.
- Mavic bevorzugt (bspw. den G40)
- Drahtreifen-kompatibel,
- Campa Naben (wünschenswert, lass mich aber auch gerne von anderen überzeugen)
- 32 - 36 Loch
- Kostenpunkt 85 € VB.

Danke schon einmal vorab :)
 
Zurück
Oben Unten