• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,

ich suche einen TA Sattelklemmbolzen mit integriertem Zugstopper. Auch über einen (TA?) Klemmbolzen wie abgebildet würde ich mich sehr freuen. Beides gerne nos oder gebraucht, aber bitte unverbogen und nicht rostig. Schankedöhn!

DSC03728.JPG
 
N'Abend zusammen ! Ich suche noch immer zwei neuwertige Mavic G40 oder MA40 Felgen (rot / goldener Sticker) mit 36L. Falls jemand was anzubieten hat, würde ich mich sehr freuen! Danke.

Gruss
 
mein Frau hat sich endgültig gegen einen neuen Cyclocrossrahmen entschieden. Ich suche immer noch einen Cyclocross Rahmen in Größe 54 (oder etwas kleiner), Gerne auch Youngtimer, nur gemuffte Rohre sollte erhaben und keine Oversize Rohre falls es das überhaupt gibt.
 
Suche ein Famcucine GiS Campagnolo Trikot wie dieses o.ä., ~50cm Achsel-Achsel. Zahle angemessen, kann sicher auch mit Teilen dienen.
GIS.jpg

ein Somec-Trikot in der Größe nehme ich auch weiterhin gerne.
 
Suche weiterhin:
- Dura Ace AX Aero Stütze in 26,8 mm, kann gerne 27,2 mm zum Tausch anbieten
- Kashimax Aero Sattel (nicht narrow. wenn, dann mit passender Stütze)
- Araya Aero Felgen, 700c, 32h, dunkel, o.ä.
 
Hallo!
Ich suche eine SR Royal oder Laprade Sattelstütze in 27mm :)
Und eine einfache, aber gute Dual Pivot HR Bremse ;)
 
Ui, vielen Dank fürs Aufklären. Also ich würde mich auch mit der "normalen" Version zufrieden geben.
 
Moin.

Ich suche einen Shimano 600 LRS (nach Möglichkeit 6208, 6 oder auch passende 7fach kasette, dazu bestenfalls polierte Felgen, also kein elox, ob mavic oder wolber ist egal), Draht.

Sodann Lenker und Vorbau (44 a-a, Form gern größerer Drop - Merckx z.b. von 3ttt, gimondi oder der cinelli criterium ist glaube ich etwas heftig am rennrad obwohl ich die gern mag. Hersteller kann auch gern Sakae o.Ä. sein)

und falls jmd sowas gebraucht hat sehr gern einen San Marco Regal in glatt hellbraun.

Danke schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, nen Dura Ace AX Anlötumwerfer bräuchte ich noch. Nehme trotzdem auch gern die Rahmenöse für den Anlötumwerfer um das mal irgendwann zu tauschen.
 
Die Schelle ist rund und hat 28,6mm Innendurchmesser falls du das meinst. Ansonsten hat er eine integrierte Zugführung die für AX speziell ist. Für den Anlötumwerfer braucht man daher die spezielle Shimanoöse mit Zugführung. Finde nur grad das Bild dazu nicht.
 
Zurück
Oben Unten