• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Stil-Fragen

AW: Rennrad Stil-Fragen

Jetzt muss ich aber mal nachhaken... wie transportierst du deinen Marmorkuchen denn? Gibt es dafür spezielle Rennrad taugliche Tupperware? :cool:

Einfach Marmorkuchen in einer Kastenform Backen, und bisserl feuchter lassen damit das nicht so staubtrocken ist bzw beim Transport zerfällt, dann etwas dickere Scheiben schneiden, und ab in eine Alufolie (=Silberling).
Geht natürlich mit allen Sandkuchen;)
 
AW: Rennrad Stil-Fragen

ach du hast halt kein stil ;)
Ich hatte in den USA schonmal solche ähnlichen Teile und die waren doch sehr lecker. Aber da ist man ja dann zu viel davon :D
Ist wahrscheinlich ganz gut, wenn die eklig schmecken ^^

stimmt, ich hab ja auch nicht mal ein Rennrad :rolleyes:
Wenn die Dinger eklig schmecken musst du aber aufpassen, dass dir nicht schlecht davon wird... :p
 
AW: Rennrad Stil-Fragen

Schau mal hier: http://www.oatsnack.de/ da kann man direkt bestellen.
Schmecken wirklich gut, und sind nicht so staubtrocken.

ah danke für den Link...hat ich grad übersehn :)

liBerté schrieb:
stimmt, ich hab ja auch nicht mal ein Rennrad
Wenn die Dinger eklig schmecken musst du aber aufpassen, dass dir nicht schlecht davon wird...

naja die PowerBars sind ja mal wirklich nicht das Geschmackserlebnis der besonderen Art (obwohl im negativen Sinne schon). Die tu ich mir nur an, wenn ich kurz vorm Hungerast bin. Und wegen Stil: Och dein Crosser schaut doch ganz nett aus, da kann man schon fast von Stil sprechen :D
 
AW: Rennrad Stil-Fragen

Einfach Marmorkuchen in einer Kastenform Backen, und bisserl feuchter lassen damit das nicht so staubtrocken ist bzw beim Transport zerfällt, dann etwas dickere Scheiben schneiden, und ab in eine Alufolie (=Silberling).
Geht natürlich mit allen Sandkuchen;)
ich kann ja nicht mal backen :eek:
Eigentlich wollte ich ja wissen, wie = wo du den Kuchen transportierst! Steckst du den etwa in deine Satteltasche??

wegen Stil: Och dein Crosser schaut doch ganz nett aus, da kann man schon fast von Stil sprechen :D
... da kann ich ja froh sein, wenn du nicht von Stilbruch redest :aetsch:
 
AW: Rennrad Stil-Fragen

würde ich doch nie wagen :D

Ich denke mal er packt die Silberlinge in die Trikotasche. Wie mit Riegel oder Brötchen...
 
AW: Rennrad Stil-Fragen

ich denke mal Robert steckt sein Hapahapa in die trikottasche. sonst müsste man jedesmal anhalten zur nahrungsaufnahme.

mach ich ebenso
 
AW: Rennrad Stil-Fragen

Ich denke mal er packt die Silberlinge in die Trikotasche. Wie mit Riegel oder Brötchen...

ich denke mal Robert steckt sein Hapahapa in die trikottasche. sonst müsste man jedesmal anhalten zur nahrungsaufnahme.

mach ich ebenso

in die Trikottasche? :eek: Aber da wird der Marmorkuchen doch ganz platt gedückt! :eek: Bei Brötchen oder Riegeln ist das was anderes :dope:
Ähm... Beelzebub... bist du etwa auch ein Marmorkuchenesser? :cool:
 
AW: Rennrad Stil-Fragen

ich kann ja nicht mal backen :eek:
dann lass Dir von Dr.Oetker helfen;)

Eigentlich wollte ich ja wissen, wie = wo du den Kuchen transportierst! Steckst du den etwa in deine Satteltasche??
Ab in die Trikottasche, Satteltasche hab ich nur am Querfeldeinrad (Crossrad);)

Damit die Trikotaschen nicht zu voll werden, fahr ich die Leichtbauschläuche, fein säuberlich aufgerollt nimmt der fast kein Platz weg. Als Pumpe hab ich so eine CO2 Kartusche, und in die mittlere kommt der Geldbeutel mit Schlüssel.
Somit bekommt man doch locker ein feines Mahl in die dritte Trikottasche.
 
AW: Rennrad Stil-Fragen

dann lass Dir von Dr.Oetker helfen;)


Ab in die Trikottasche, Satteltasche hab ich nur am Querfeldeinrad (Crossrad);)

Damit die Trikotaschen nicht zu voll werden, fahr ich die Leichtbauschläuche, fein säuberlich aufgerollt nimmt der fast kein Platz weg. Als Pumpe hab ich so eine CO2 Kartusche, und in die mittlere kommt der Geldbeutel mit Schlüssel.
Somit bekommt man doch locker ein feines Mahl in die dritte Trikottasche.

Dr. Oetker Dr. Oetker! Ob der weiß, was du mir weiter oben schon erläutern wolltest: "...und bisserl feuchter lassen damit das nicht so staubtrocken ist bzw beim Transport zerfällt"

Wenn du auf den Geldbeutel (???) verzichten könntest -ein Scheinchen ohne Beutel tut's ja wohl auch- dann könntest du sogar zwei Stücke Marmorkuchen mehr einpacken :dope:
 
AW: Rennrad Stil-Fragen

Dr. Oetker Dr. Oetker! Ob der weiß, was du mir weiter oben schon erläutern wolltest: "...und bisserl feuchter lassen damit das nicht so staubtrocken ist bzw beim Transport zerfällt"
Der Geheimtip ist hierbei den Kuchen so etwa fünf Minuten eher aus dem Backofen zu nehmen, aber sag's nicht weiter:D

Wenn du auf den Geldbeutel (???) verzichten könntest -ein Scheinchen ohne Beutel tut's ja wohl auch- dann könntest du sogar zwei Stücke Marmorkuchen mehr einpacken :dope:

eine gute :idee:

......
ich mach mir jetzt mal eine Stulle, ihr habt mir nämlich Hunger gemacht, und zum backen ist's zu spät:eek:
 
AW: Rennrad Stil-Fragen

Hier handelt es sich doch wohl um eine Sammlung von Stilbrüchen :D

Stilvolles Radfahren sieht so aus:

Tour_de_France__193_432534c.jpg


und für die Ausfahrt mit Fretchen schlage ich vor: dunkler Dreiteiler, klassische rahmengenähte Schuhe und Borsalino :love:

Edit: ...und natürlich Picknikkorb mit Champus zum Kuchen - aber den doch bitte selbstgebacken, von Dr. Oetker darf das Backpulver sein ;)
 
AW: Rennrad Stil-Fragen

Der Geheimtip ist hierbei den Kuchen so etwa fünf Minuten eher aus dem Backofen zu nehmen, aber sag's nicht weiter:D

ach so!? ich dachte, ich solle mir nen Fertigkuchen kaufen :rolleyes: ;)

siehste mal ;)

ich mach mir jetzt mal eine Stulle, ihr habt mir nämlich Hunger gemacht, und zum backen ist's zu spät:eek:

um diese Zeit isst du noch??
 
Zurück
Oben Unten