• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Stil-Fragen

AW: Rennrad Stil-Fragen

Du verlangst viel - das Fahrrad ist doch noch so jungfräulich.
Mir tat es schon weh die Reifen so hart aufzupumpen. Ich habe bei
7 bar Schluss gemacht - 8 bar habe ich nicht übers Herz gebracht.

Kannst Du es eigentlich aushalten, Dein Rad einer permanenten Abnutzung auszusetzen?
Es gibt bestimmt Leute hier, die das RR überhaupt nicht benutzen, sondern es sich im Wohnzimmer als Kunstobjekt aufhängen oder hinstellen. Na ja, und dann soll es welche geben, die nehmen es sogar mit ins Schlafzimmer...
 
AW: Rennrad Stil-Fragen

Meins steht auch direkt vor dem Bett. Ein schwarzes, eloxiertes Cube in einem schwarz-matt lackierten Ultimate Hinterradständer :love:
 
AW: Rennrad Stil-Fragen

Hatte ja letztens Speichenriss und das Rad hier mal zum örtlichen Radhändler gebracht, weil Werkzeug und Ersatzmaterial alles zu hause ist. Und was haben sie mir ans Hinterrad rangemacht: Eine Ventilkappe....da geh ich nie wieder hin :lol:
 
AW: Rennrad Stil-Fragen

Hatte ja letztens Speichenriss und das Rad hier mal zum örtlichen Radhändler gebracht, weil Werkzeug und Ersatzmaterial alles zu hause ist. Und was haben sie mir ans Hinterrad rangemacht: Eine Ventilkappe....da geh ich nie wieder hin :lol:

Gut so, solche Leute sind verlacht für und für.
 
AW: Rennrad Stil-Fragen

Es gibt bestimmt Leute hier, die das RR überhaupt nicht benutzen, sondern es sich im Wohnzimmer als Kunstobjekt aufhängen oder hinstellen. Na ja, und dann soll es welche geben, die nehmen es sogar mit ins Schlafzimmer...

Meins steht auch direkt vor dem Bett.

meins auch, aber nicht als Kunstobjekt, denn dann würde es im Wohnzimmer stehen, wo jeder Besucher es bewundern könnte ;) .
Ins Schlafzimmer lass ich ja nur die wenigsten... :eek: ähm jo :rolleyes:
 
AW: Rennrad Stil-Fragen

Wieso, Schirmmütze ist doch die perfekte Kopfbedeckung zum RR-Fahren.Für Robert wohl am besten diese:
503563_1.jpg


Zugegben, deine Haarpracht passt da kaum drunter

oh ein feines Objekt für's Köpfchen:lutsch:
 
AW: Rennrad Stil-Fragen

erstmal Danke!!! Katsche das Du versuchst die Diskussion in die richtige Richtung zu lenken:)

Denn die Dinge die Du anschneidest mache ich ebenfalls aus Überzeugung, und ich finde es in keinster Form verwerflich das anderen näher bringen zu wollen. Denn unser Radsport hat eine sehr schöne und lange Tradition, die es wert ist das man sie weiterführt. Wohl gemerkt nicht nachspielt sondern weiterführt.
Ich finde es auf jedenfall nicht lächerlich wen man sich der Schönheit und Ästhetik hingibt. Da es eigentlich bei einem so eleganten Sport wie dem Rennradfahren, ein gewisses Selbstverständnis sein sollte.

Gruss Robert.

Da kann ich mich nur anschließen.:eek:
 
Zurück
Oben Unten