• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Stil-Fragen

AW: Rennrad Stil-Fragen

Nächstes WE kann ich sicher wieder Bäumen den Kopf verdrehen und Männer fällen oder so ähnlich :D
 
AW: Rennrad Stil-Fragen

ohlala, da passt aber alles... bis auf die Schirmmütze unterm Helm :p
Aber vielleicht ist das der bayrische Stil? :D

Wieso, Schirmmütze ist doch die perfekte Kopfbedeckung zum RR-Fahren.Für Robert wohl am besten diese:
503563_1.jpg


Zugegben, deine Haarpracht passt da kaum drunter.

Dann kann man auch gleich mal ganz locker was über Männer und Pollunder, Fitness-Studio Kurse (Body Pump is deeeeer Männer Kurs schlechthin! - wenn sie nicht nach 2 Minuten Kniebeugen schon zusammenbrechen, weil sie ja minimum das Gewicht von der Dame vor ihnen nehmen mussten ) und vieles mehr loswerden.
Fretchen, ich glaube du hast Vorurteile :rolleyes:
 
AW: Rennrad Stil-Fragen

das weiße Mützchen von Campa ist schon fein, wenn die nur nicht immer so schnell dreckig werden würde.

Gibts ja zum Glück auch in anderen Farben.
 
AW: Rennrad Stil-Fragen

Passt hier hin - das hat Stil und keine Ventilkappen oder Satteltaschen :lol:

Ihr immer, mit Euren Ventilkappen!
War gestern im Keller um mein Cube zu streicheln - und was sehe ich -
transparente Ventilkappen!!! Nahezu unsichtbar! Darf ich mich mit solchen
Ventilkappen zeigen oder ist das zu gewagt?
Viele Grüße
 
AW: Rennrad Stil-Fragen

Ihr immer, mit Euren Ventilkappen!
War gestern im Keller um mein Cube zu streicheln - und was sehe ich -
transparente Ventilkappen!!! Nahezu unsichtbar! Darf ich mich mit solchen
Ventilkappen zeigen oder ist das zu gewagt?
Viele Grüße

:eek: Mach die sofort ab. Ein Cube soooo zu verschandeln, darauf sollte die Todesstrafe stehen :eek: :droh: :p
 
AW: Rennrad Stil-Fragen

Dann ist es deine Pflicht als glücklicher und pflichtbewusster Cubebesitzer, dein Rad von diesen Qualen zu befreien :lol:


Du verlangst viel - das Fahrrad ist doch noch so jungfräulich.
Mir tat es schon weh die Reifen so hart aufzupumpen. Ich habe bei
7 bar Schluss gemacht - 8 bar habe ich nicht übers Herz gebracht.
 
AW: Rennrad Stil-Fragen

Du verlangst viel - das Fahrrad ist doch noch so jungfräulich.
Mir tat es schon weh die Reifen so hart aufzupumpen. Ich habe bei
7 bar Schluss gemacht - 8 bar habe ich nicht übers Herz gebracht.

Solltest du aber vor der ersten Ausfahrt schon tun, sonst holt sich dein armes Rädchen böse böse Snakebites. :aetsch:
 
AW: Rennrad Stil-Fragen

das weiße Mützchen von Campa ist schon fein, wenn die nur nicht immer so schnell dreckig werden würde.

Gibts ja zum Glück auch in anderen Farben.

Witzbold, die in anderen Farben werden genau so schnell dreckig, man sieht den Dreck nur nicht so..., also echt...
 
Zurück
Oben Unten