• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
restloch
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi! Habe in einem alten Beitrag von dir gesehen, dass du den Lötzsch Film zu der Zeit auf Platte hattest. Hast Du den immer noch? Vielleicht kannst Du mir den irgendwie zukommen lassen.
    Beste Grüße
    Henning
    Läuft leider noch nicht!

    Werde mich mal, nach Kochl, darum kümmern!

    Muß erstmal noch Wäsche waschen und packen!

    Zeit leider zu knapp!!!


    Viele Grüße,

    Holger
    Hey Sebastian!

    Nochmal vielen Dank für die DVD! :)

    Hab Dir gerade Deine Unkosten überwiesen!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,

    Holger


    P.S.


    Fahre am Montag, für eine Woche, zum radeln, ins ALLGÄU! :rolleyes:
    hoffe mal das du hinter mir durchs ziel bist.....was hast na du für einen platz belegt ???
    hab drei verschiedene zielphotos ....wenn du willst , kann ich sie dir schicken..
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten