• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Keep Distance - Für mehr Sicherheit

kuvasz

Bergabfahrer
Registriert
26 Mai 2004
Beiträge
470
Reaktionspunkte
0
Ort
Luxemburg
Hi,

durch einen anderen Thread zum Thema "Mehr Sicherheit im Verkehr" wurde mir klar dass es vor allem bedarf die Autofahrer zu sensibilisieren. Und wie könnte man das besser als mit einem Trikot machen. Das bedeutet aktiv mithelfen.

Ein Trikotdesign liegt bereits vor: hier klicken

Das Interesse hat mich fast vom Hocker gehaun'. Die Reaktionen sind durchaus positiv :), und so liegen schon Anfragen vor dieses Trikot herzustellen.

Aus diesem Grund habe ich schon bei verschiedenen Anbietern nach Kostenvoranschlägen gefragt, und auch schon Antworten erhalten.

Bei "Bike-o-Bello" teilte man mir mit dass die Mindestbestellmenge für individuelle Designs bei 50 (!) Stück liegen würde, aber man eventuell auch Chancen hätte es ab 30 Stück herzustellen...

Bei der "E-Motion Sàrl" aus Luxemburg wurden mir weitere Fragen zum Design gestellt, doch bisher habe ich dort noch keinen Preis.

Das einzige Richtige Angebot kommt von Owayo. Dort kann das Design umgesetzt werden, und das schon ab 10 Stück, zu einem Stückpreis von 53,8€. Klar ist: Je mehr Trikots bestellt werden, desto günstiger wird das Ganze.

Versand kostet mich 4€, ich denke das ist noch machbar (Man bedenke ich wohne in Luxemburg :D).

Aber mal abwarten. Ich warte noch auf weitere 4 Firmen die im Bereich der Beschriftung tätig sind...

Ciao,
Kuvasz.

PS.: Ihr könnt euch ja schon mal provisorisch hier unter diesem Post eintragen. Somit kann ich dann bei steigender Nachfrage die Preise jedesmal nachfragen ( 10 - 20 - 30 [schön wärs'])
 
Ich finde das Trikot teuflisch gut...deshalb möchte ich auch eins haben :D .
Noch reicht mir Größe M ;)

Frage: wäre denn auch ein durchgehender Reißverschluß auf der Trikot-Vorderseite machbar?

Viele Grüße vom Staufer
 
Hallo Staufer,

ich habe bei Owayo bisher nur die Preise für ein "einfaches" Trikot nachgefragt.

Laut Preisliste die mir bei meiner Anfrage mitgemailt wurde sind folgende Details zu entnehmen:


Reißverschluss
+ EUR 0,00
+ EUR 0,75
3/4-Reißverschluss, verdeckt
durchgehender Reißverschluss, nicht verdeckt

Das würde am Preis der 10 Trikots geringfügig ändern:

10 Trikots mit durchg. RV = 457,50
Sonderdesignzuschlag = EUR 80,00
Verpackung und Versand = EUR 8,00
__________________________________________
Gesamtpreis: = 565,50€
Stückpreis: 56,55€

Das sind dann etwa 3€ mehr...

Ich denke dass soll die Mehrheit entscheiden. Ich weiss leider nicht ob soche änderungen für die ganze Bestellung sind, oder ob dies auch für Einzelstücke machbar ist.

Aber ich glaube man kann auch mit einem Normalen RV leben ;)
 
kuvasz schrieb:
Hallo Staufer,
Ich denke dass soll die Mehrheit entscheiden. Ich weiss leider nicht ob soche änderungen für die ganze Bestellung sind, oder ob dies auch für Einzelstücke machbar ist. Aber ich glaube man kann auch mit einem Normalen RV leben ;)
Hallo Kuvasz,

Aber klar doch. Ich schließe mich absolut und gerne der Mehrheit an...am Reißverschluß soll´s garantiert nicht liegen.
War nur eine Anregung von mir :cool:
 
Hallo!

Ich nehme eins in Größe M!


P.S. Super Einfall mit dem Trikot!


Grüße vom Cubeaner
 
ich häng mal wieder zwischen zwei größen :mad:

hm - 56 € ist zwar recht teuer für ein trikot, aber bis 50 € wäre ich auf jeden fall dabei, bei 56 aber auch.

vielleicht wirds ja noch um einiges billiger. :)
 
brulp schrieb:
ich häng mal wieder zwischen zwei größen :mad:

hm - 56 € ist zwar recht teuer für ein trikot, aber bis 50 € wäre ich auf jeden fall dabei, bei 56 aber auch.

vielleicht wirds ja noch um einiges billiger. :)


Ich denke schon dass es noch billiger geht:

ab 10 Stück -> [(45,00x10)+80+8]:10= 53,80€
ab 15 Stück -> [(42,75x15)+80+8]:15= 48,61€
ab 20 Stück -> [(40,00x20)+80+8]:20= 44,40€
ab 35 Stück -> [(36,00x15)+80+8]:35= 38,51€
ab 50 Stück -> [(31,50x15)+80+8]:50= 33,26€

Bisher haben sich schon 13 dafür interessiert. Und am Wochenende werden noch viele andere User online sein ;) 15 werden wir doch noch schaffen ;)

Ciao,
Kuvasz
 
Interesse möchte ich auch schon mal anmelden.

Eine verbindliche Zusage möchte ich aber noch nicht machen, sind doch ein paar Euronen.

Denke wenn die Trikots normal ausfallen, reicht für mich auch Größe M.

Volker
 
Deine Idee finde ich spitze! Großes Lob und Danke für Dein Engagement!!! :)

Ich nehme auch 2! Weiß aber noch nicht genau die Größe, da ich gerade zwischen L und XL hänge :( .

Grüße Jörg

P.S. Wie wäre es, das Ganze auch im Tour-Forum zu posten. Die Problematik wird dort auch häufig diskutiert und das User- und damit Käuferpotential ist groß!
 
jörgl schrieb:
...das Ganze im Tourforum zu posten...

Hallo jörgl,

das Ganze im Tour Forum zu posten wäre eine Möglichkeit. Doch wer überweist schon einem neuregistriertem User freiwillig Geld? Ich denke ich würde das wohl kaum tun. Daher denke ich nicht dass ich da auf "Erfolg" stossen würde.

Achja: Danke für Dein (und auch das der anderen User) Lob ;)
 
Find das Trikot auch echt genial
Interesse an einem hätt ich auch, aber nicht für viel über 40 €
also wenn man 20 aber bessermehr leute zusammen hat könnt ich mir auch vorstellen zuzuschlagen
 
olmi schrieb:
Find das Trikot auch echt genial
Interesse an einem hätt ich auch, aber nicht für viel über 40 €
also wenn man 20 aber bessermehr leute zusammen hat könnt ich mir auch vorstellen zuzuschlagen

So: aktueller Stand sind jetzt 21 Trikots :cool:
 
Also ich finde das Trikot auch super!!!! :daumen:
Die 20 Stück werden mit Sicherheit geknackt. Ich nehme auf jeden Fall auch eins. Wenn es normal ausfällt Größe L, ansonsten XL.

Gruß NBM
 
So, hier kurz eine UNVERBINDLICHE Liste der Interessenten. 20 Käufer haben wir zusammen! D.h. dass der Preis nun schon auf 44,40€ gefallen ist :)

aurachtaler
Stelvio
.:fast-lane:.
brulp
jörgl (2x)
HeinzK
dgorell
ts-ac
cubeaner
Talos
Hannes
Muckel (2X)
NBM
Volkeree (?)
Biketogether
Olmi
Carbonking
Schwergewicht
Staufer
Kuvasz

Wer nun doch kein Interesse an einem Trikot hat, bitte per PM bei mir melden (so kann ich die Übersicht besser behalten)

Wie schon oben steht: diese Liste ist unverbindlich!

Ciao,
Kuvasz
 
kuvasz schrieb:
Hallo jörgl,

das Ganze im Tour Forum zu posten wäre eine Möglichkeit. Doch wer überweist schon einem neuregistriertem User freiwillig Geld? Ich denke ich würde das wohl kaum tun. Daher denke ich nicht dass ich da auf "Erfolg" stossen würde.

Achja: Danke für Dein (und auch das der anderen User) Lob ;)

Nur keine falsche Bescheidenheit! Wenn Du es erlaubst, setzte ich einen Link drüben. Dann soll jeder sich hier anmelden, wenn er eins haben möchte. Dann ist derjenige der Neuuser!
 
jörgl schrieb:
Nur keine falsche Bescheidenheit! Wenn Du es erlaubst, setzte ich einen Link drüben. Dann soll jeder sich hier anmelden, wenn er eins haben möchte. Dann ist derjenige der Neuuser!

Klasse Idee :) Du kannst sehr gerne einen Link im Tour-Forum posten ("unsere" User können ja nur davon profitieren, da somit der Preis ja nur fallen kann :cool: ).

Ciao,
Kuvasz
 
Ich finde das Trikot klasse, und da ich eh auf der Suche nach einem neuen mit einem "ansprechenden" Motiv bin, hätte ich auch gern eins - in L, wenn es normal ausfällt.
 
Zurück
Oben Unten