• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Anzeige

Re: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km
Ja , ich wurde einmal kurz Nass war aber sehr schön :)) über die schönen Wege zwischen den Feldern von Landkreis Dillingen :)
ab dem 09.07 werde ich erst mal für 2 Wochen nicht mehr mit mischen wegen einer Operation :)
 
Hi zusammen! Wer hätte morgen Lust auf ne Runde? Zeitlich bin ich im gewissen Rahmen flexibel, soll heißen, um 8Uhr liege ich noch im Bett und um 23Uhr will ich wieder in selbigem liegen....
 
Samstag ist bei mir immer schlecht, aber Sonntag würd's bei mir auch gehen. Und umso früher umso besser ... ;)
 
Sonntag wäre je nach Wetterlage auch in Ordnung. Ich bin aber ziemlich sicher morgen mehr als 100 km unterwegs, d.h., dass ich am Sonntag keine Heldentaten mehr vollbringen kann. Aber macht mal Vorschläge über das wann und wo - dann kann ich immer noch entscheiden, ob ich mir das zumuten will/kann :)
 
Hi zusammen,

je nach Ausschreibung der Richtung u Rundenlänge würd ich mich auch anschließen am Sonntag!

LG Flo
 
Ja, hab ich! Spaß haben beim Radeln vorallem! Was für mich zb heißt kein Tempo zu bolzen oder nem Wahnsinns Schnitt in den Asphalt zu brennen! ;)
 
Tempo gebolzt hab ich gestern, so gesehen bin ich über jeden froh, der einen 35er-Schnitt nicht als Pflichtkür betrachtet. Ich hoffe, du bist Frühaufsteher und liest das noch rechtzeitig...wir fahren gegen 10.30Uhr in Göggingen los und würden dich dann in Pittriching oder Egling aufgabeln (+/-11.15Uhr?). Was wäre dort ein guter Treffpunkt?
 
Hallo zusammen,
ich hoffe eure ammerseetour ist gut verlaufen. Ich werde leider die nächsten zwei Wochen untertauchen, hab mich gestern beim faustball gezerrt.
lg,
max
 
Sers z'sam,

hat hier jemand am Freitag (29.6.2012) Nachmittag Zeit/Lust zum radln?
Hätte Lust auf 2 - 3 h Fahrt mit tendenziell eher touristischem Tempo.
Kenne mich aber in der augsburger Gegend Null aus...

Ich darf ab 15:00 Uhr raus... (aus'm Büro).

Robert
 
Hallo zusammen,

Nach längerer Forenabstinenz (und Trainingsabstinenz) mal wieder ne kurze Meldung von mir.
Ich werde morgen das RR gegen den Trecker tauschen und das Karwendel unsicher machen. Jemand Lust und Zeit mitzukommen? Wetter soll ja super werden.

Grüße Michi
 
Zurück
Oben Unten