• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

:D Du mach das mal :) ich weis noch nicht genau wann ich morgen kann ich denke so gegen mittag ich denke entweder wir waren morgen nachmittag oder heute oder Sonntag muss mich mal noch mit Max besprechen :) viel erfolg bei denen Wunden
 

Anzeige

Re: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km
kurze Info: bin bis Donnerstag auf Dienstreise - falls da was zusammen gehen würde, wäre ich gerne dabei. Allerdings dürfte bei mir vor 18Uhr nix drin sein.
 
ich hab auch schon gedacht ob wir mal was am Wochenende was starten könnte da es ja auch relativ gut werden soll und sehr warm :) wer lust und zeit hat wäre cool wenn wir was zustande bekommen könnten
 
schade. Für Montag muss ich leider canceln oder auf die späte Abendstunden verlegen. Ich hab nen "Brückentag" beim Zahnarzt und dürfte vor 19Uhr eher nicht verfügbar sein. Apropos Zahnarzt ... kannst du mir evtl. Dominikus TelNr simsen? Oder weißt du, ob er heute Zeit hätte?
 
Wie sieht's denn am Sonntag aus? Bin gerade dabei über eine Runde im Augsburger Norden nachzudenken.
Stelle mir dabei eine Tour mit etwa 130 km vor die zuerst etwas hügelig durch den nördlichen Teil der westliche Wälder geht und anschließend etwas bergiger hoch bis zur schwäbischen Alb. Zurück geht's dann aber relativ eben, deswegen werden's auch nur ca. 1100 hm :).

Allerdings muss ich ziemlich früh los. Startzeit deshalb spätetstens um 9:00 Uhr ab Gablingen (Sportplatz.

Servus, Manni
 
klingt verlockend....muss aber für dieses WE absagen, da ich Samstag und Sonntag im Allgäu unterwegs bin. Vielleicht klappt´s ja die nächsten WEs. Fährst du rein zufällig auch unter der Woche?
 
fiveten" data-source="post: 2450115" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
... Fährst du rein zufällig auch unter der Woche?

Ja natürlich, ... so oft wie's geht, aber so oft wie gewünscht geht's leider nicht. Daher sind das bei mir unter der Woche meist spontane Runden im Osten von Augsburg (zwischen Aichach und Dachau).
 
dann sieht´s für "unter-der-Woche" eher mau aus, weil ich da erstmal durch ganz Augsburg durch müßte (komm aus Göggingen) und dann auch wieder zurück. Das könnte zeitlich etwas eng werden....
 
Hallo in die Runde,
ich bin zwar nicht neu in Augsburg, aber hier im Forum.
Habe heuer nach zwei Jahren Pause wieder mit dem Rennradeln angefangen und bin hochmotiviert! Alleine war ich jetzt schon ein paar Mal unterwegs, aber in der Gemeinschaft ist es ja doch netter. Ich würde euch also gerne mal auf einer Tour begleiten, wenn sich was ergibt. Ich lese hier einfach eifrig mit, und schließe mich bei Gelegenheit vllt. euch mal an. Zeitlich bin ich leider nicht ganz so flexibel, aber das soll kein Hinderungsgrund sein.
Ich freu mich euch kennen zu lernen!
LG von Eva
 
Hallo Eva,
willkommen im Forum!
Bist natürlich herzlich willkommen auf unseren Ausfahrten. Wenns Wetter passt wirds sehr wahrscheinlich Samstag was werden.
Ich geb Bescheid, wenn man es besser absehen kann.
lg,
max
 
Hallo zusammen,

da sich ja in letzter Zeit wieder etwas rührt hier, versuche ich mal mein Glück!
Hat jemand morgen vormittag Zeit und Lust auf eine kleine Staudenrunde? Ich wäre gerne (wegen der Gewitter) am frühen Nachmittag wieder zuhause.

Da ich aus Kaufering mit dem Rad kommen würde, könnte ich mir einen Treffpunkt in Schwabmünchen vorstellen. Ausser natürlich, jemand würde mit dem Auto nach Kaufering kommen wollen, dann könnte man auch da starten...

Viele Grüße,
Horst
 
Zurück
Oben Unten