• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Leute/Gruppen für lockere Runden in Mannheim & Heidelberg

R

Ramin XTk

Hallo zusammen,

suche Leute, gerne auch Gruppen, für gemeinsame Touren nach Feierabend und am Wochenende.

Bin bis 2020 viel MTB in und um HD gefahren, musste länger pausieren und stieg letzten Sommer auf ein Gravelbike um. Fahre aktuell überwiegend Straße und Radwege damit. Gelegentlich auch Touren im Wald.

Aktuell, nach der Winterpause, reicht es für 40/50 km, in ein paar Wochen dann auch mehr ;) Mir geht es nicht um Geschwindigkeitsrekorde ("Gesundheit"), sondern um lockere/zügige Ausfahrten, ohne den Puls ans Limit zu bringen.

Wer hat Lust, mituzufahren oder etwas auf die Beine zu stellen? Falls wer Tipps für Gruppen hat, freue ich mich auch darüber sehr!

Schöne Grüße :)
 

Anzeige

Re: Suche Leute/Gruppen für lockere Runden in Mannheim & Heidelberg
Zurück
Oben Unten