• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Anzeige

Re: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km
Hallöchen alle zusammen :)

Ich bin auch auf der suche nach jemandem der mit mir Fährt "hehe"
bin nur sehr viel Jünger als ihr ich bin noch 15 jahre und fahre
seit knapp 8 Monaten würde mich über einen freuen der mit mir fährt
:) Ne private Nachricht oder so wäre cool :)
 
..solange du dich nicht an meinem Alter störrst und mich nicht siezt, können wir gerne ne Runde drehen. Fahr meistens so gegen 17Uhr / 17.30Uhr von Göggingen aus los. Heute sieht´s wettertechnisch nicht so richtig toll aus - müßte ich spontan entscheiden. Morgen bin ich evtl. mit meinem Filius mit dem MTB unterwegs. Kann sich aber kurzfristig nochmal ändern, dann würd ich mich melden.
Max, Anne: wie sehen eure Pläne aus? Geht was über´s verlängerte WE?
 
Hallo L93m0,
willkommen im forum und speziell bei den Augsburgern. Kannst natürlich gerne bei uns alten Hasen (auch wenn wir uns nicht so fühlen!) mitgondeln.
Schau einfach immer mal wieder hier rein, dann ergibt sich sicher mal eine Gelegenheit die Gegend unsicher zu machen ;-)

Apropos an alle: Wie sieht es denn am Sonntag aus? Wetter scheint mitzuspielen.

grüße,
max
 
schöne überschneidung!
bei mir ist wie gesagt am sonntag am besten oder samstag vormittag, kann ich aber erst abends klären...
lg,
max
 
Gibt es vllt. ne möglich kein euch irgendwo anders in Kontakt zunehmen :) ICQ ist ja in meinem alter total in :D oder email oder so was ? :)
 
sorry, bin überzeugter Facebook und ICQ-Ignorierer - email oder SMS passt
Max: kannst dich kurzfristig melden, sollte bei mir an beiden Tagen klappen
 
mit "ignorieren" meinte ich eigentlich, dass ich die beiden fraglichen Anwendungen wie die Pest meide, über keinen Account verfüge, dies nicht beabsichtige zu tun und mich gepflegt zu dem Anachronismus meines altmodisch orientierten Geistes bekenne:)
 
Hallo Timo,

da misch ich mich nochmal kurz ein... Wenn ich dir einen Rat geben darf, dann lösche deine Telefonnummer, die E-Mail-Adresse und alle weiteren Angaben. Es gibt keinen Grund die hier zu veröffentlichen, denn solche Dinge kann man auch über die Unterhaltungsfunktion austauschen.

Die meisten Leute hier verabreden sich allerdings öffentlich. Das ist schon deswegen so, weil ja sonst neue Mitradler wie du gar nicht mitmachen könnten.

Servus aus dem Nachbarthread
Franz

P.S: @ alle Augsburger Nachbarn: Wir radln übrigens morgen im Münchner Osten. Wer Zeit und Lust hat ... bitte, gerne. Klar, weite Anfahrt, aber andererseits unbekannte Gegend.

@ fiveten: Es tut gut zu lesen, daß es außer mir noch einen Verweigerer von Facebook und Konsorten gibt. ;)
 
Panchon: zwar OT, aber merci für die Blumen und den Hinweis...soll ich dir noch ein Geheimnis verraten? Ich hab nicht mal einen Fernseher ....
wegen Münchner Osten...Max hat schon Werbung für euch gemacht, soll heißen, dass ich hoffe bei der einen oder anderen Tour dabei sein zu können. Mal sehen, was die nächsten WE´s so ergeben
 
Danke Panchon sehr wahrscheinlich merkt man noch das ich erst seit heute dabei bin :)
nun blick ich leider nicht mehr durch was ist Münchener Osten wohne erst seit September hier
und komme eigentlich aus dem Sauerland *grins* oder NRW
 
Hallo Timo,

kein Problem. Ich erkläre es gerne.

Ich bin sozusagen im Nachbarthread, Gemeinsame Sonntagstour im Raum München, zu Hause. Da nicht wenige von uns Sonntagsradlern außerhalb Münchens im Südwesten der Stadt leben, machen wir meist auch in diesen Gegenden unsere Touren (z.B. ab Starnberg, Herrsching, Kaufering, Weilheim etc.). Vor allem die Touren, die wir ab Kauferung fahren, führen immer wieder auch in die Umgebung von Augsburg und so ist es nur logisch, daß es immer schon gute nachbarschaftliche Beziehungen zwischen den Augsburgern und den Sonntagsradlern gegeben hat. Schon aus diesem Grund (aber nicht nur aus diesem Grund) freuen wir uns immer, wenn auch der eine oder andere aus dem Augsburger Thread bei unseren Touren mitradlt.

Morgen radln wir ausnahmsweise mal nicht im Münchner Südwesten, sondern auf der anderen Seite Münchens, im Osten. Und wie immer seid ihr Augsburger auch dazu eingeladen, wobei die Anreise zugegebenermaßen einer halben Weltreise entspricht.

Viele Grüße
Franz
 
wobei die Anreise zugegebenermaßen einer halben Weltreise entspricht.

Na ja, so schlimm ist's auch wieder nicht! Ich mach das unter der Woche jeden Tag...
Und morgen gibt's keinen Stau vor dem Allacher Tunnel ;).

Viele Grüße an Euch Augsburger! Vielleicht geht ja mal wieder was zusammen.
 
Ganz klip und klar heißt das dann jetzt im moment für mich mehr oder weniger ich kann im moment noch nicht wirklich mitradln weil ich nicht dahin komm ?
 
Hat jemand heute zeit und Lust ne runde im raum Meitingen/Augsburg/Wertigen oder da in der Ecke ne Runde zufahren ? so 50km oder so ???
 
Hey Max
Ja ich wir schreiben dann morgen nochmal
auch jenachdem wie das Wetter wird.
Ich werd dann einfach morgen noch mal
was rein schreiben und du meldest dich dann
bis du morgen den ganzen Tag zuhause
oder bis du arbeiten oder ähnliches ?
grüße
Timo
 
ich weiß noch nicht genau, ob ich morgen in Augsburg bin. Wenn, dann melde ich mich kurzfristig. Postet einfach, ob und wann ihr unterwegs zu sein gedenkt und ich geb dann meinen Sermon dazu.
So, und jetzt geh ich meine Wunden nach dem gestrigen MTB-Tag lecken.....
 
Zurück
Oben Unten