• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

ruhige herbstrunde am nächsten wochenende nach mariawald, insgesamt 140 km, mit der möglichkeit, nach der erbsensuppe in mariawald ganz oder nach ca 110 km per bahn zurückzufahren.
genauer termin nach resonanz und wetter hier in absprache am donnerstag abend.
@fris, @chassaelle ,@zaunk, @15Alpha - wer noch?

Wie tendiert denn die Planung, eher Samstag oder Sonntag?
 

Anzeige

Re: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch
sonntagswetter:
http://www.wetteronline.de/wettertrend/koeln
scheint mir der bessere tag zu sein.
ich bin die strecke vorletztes we gefahren, kann aber im moment nix bei gpsies hochladen, die plattform erkennt gdb als format nicht, und ich bekomme es nicht konvertiert. egal, ich hänge es hier mal an. die strecke mit mehreren varianten ist aber bekannt.
jetzt mit allen varianten im link unten!
mein vorschlag wäre 9.00 uhr abfahrt am parkplatz gleueler/mili. licht sollten wir mitnehmen. ca. 140 km, 1000 hm?

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=cbgziuxvfswumxbp
 
Gute Idee, ich schau mal, was der Terminkalender bis zum WE sagt.
Nebenbei: mein neuer Startplatz ist seit letztem Jahr öfters Düren-Kreuzau Ortsausgang Nideggen Parkplatz rosa Haus am Sportplatz und von dort z.B. die große Zweifach-Talpserrenrunde mit Variationen oder Monschau Heckenland mit Hohes Venn und Hürtgenwald.
 
Ich befürchte Start 9 Uhr mit Essenspause und im Dunkeln zurück ist nicht drin bei mir.
 
9 Uhr würde ich schon schaffen. Roy, denkst Du dass wir länger als 7 Stunden unterwegs sein könnten? Bis 16 Uhr sowas kann man sicher noch ohne Licht fahren, danach wird's halt dann schattig.
 
licht sollte dabei sein, mindestens positionslichter.
ich bin etwas angeschlagen, infekt, wie man unter radfahrern so sagt. bin allerdings auf dem weg der besserung und gebe heute am frühen abend definitiv bescheid.
wie sieht es bei den anderen aus?
die strecke solllte auch noch ein anderer mitfahrer auf seinem navi habe, es geht aber mit bisschen ortskenntnis auch "frei schnauze"
 
ich bin noch zu verschnupft - 140 sind mir zu viel, tut mir leid:(
werde morgen mittag 2 std spazierenfahren...
 
gut ein jahr gewartet, wird zeit, den fred mal wieder zu reanimieren:D
mein vorschlag:
am sonntag, entgegen dem titel rechtsrheinisch, 86 km durchs bergische, quasi meine neue hausrunde, gut 1000 hm, paar rämpchen dabei, aber ziemlich autoarm. nach der halben strecke mit etwas mehr als der hälfte der hm einkehr zu kaffee und kuchen in marienheide, mit notanschluß an die rb25 nach köln;)
bedeutet aber den verzicht auf die vernichtung von 250 hm:p
abfahrt 11.00 oder 12.00, dann ist es schon schön warm, hell bleibt es ja, bis wir wieder zu hause sind:D

adresse vom start per pn!
 
gut ein jahr gewartet, wird zeit, den fred mal wieder zu reanimieren:D
mein vorschlag:
am sonntag, entgegen dem titel rechtsrheinisch, 86 km durchs bergische, quasi meine neue hausrunde, gut 1000 hm, paar rämpchen dabei, aber ziemlich autoarm. nach der halben strecke mit etwas mehr als der hälfte der hm einkehr zu kaffee und kuchen in marienheide, mit notanschluß an die rb25 nach köln;)
bedeutet aber den verzicht auf die vernichtung von 250 hm:p
abfahrt 11.00 oder 12.00, dann ist es schon schön warm, hell bleibt es ja, bis wir wieder zu hause sind:D

adresse vom start per pn!
Hätte ziemlich Lust, bin aber leider im Sauerland... Ohne Rad, dafür aber mit Familie :D

Viel Spaß allen Mitfahrer*innen :daumen:
 
Find Ich ja klasse, daß mein vor 8 Jahren begonnener Thread immer noch läuft!
Kann morgen leider nicht, bin morgens früh mit nem Kumpel zum radfahren verabredet, nachmittags ist obligater Familienbesuch angesagt.

Aber lieber Roy, laß uns demnächst dochmal ne kleine Querfeldeinrunde in Deiner Umgebung drehen.
 
Ich möchte die linksrheinische Tour mal wieder reaktivieren.
Die Richtung ist meist aus dem Südwesten Kölns richtung Vorgebirge oder Eifel, Erftkreis ist auch ne Option, leider mit nen paar nervigen Zubringern über vielbefahrene Straßen, oder wir fahren durch diverse Wälder ri. BM.
Treffen ist wenn ich organisiere immer in Raderthal Sonntags um 10Uhr.
Diesen Monat gehts leider nicht, da ich jedes WE arbeiten muß.
Aber für Juni würde ich gerne was organisiern.
Einmal im Monat fänd ich gut, bei entsprechender Resonanz auch öfter.
 
Zurück
Oben Unten