Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Dieses Thema im Forum "Rennmaschinen bis 1990" wurde erstellt von 015Alpha, 16 Oktober 2009.

  1. 015Alpha
    Online

    015Alpha Guest

    Einladung zum permanenten Klassikertreff für Gleichgesinnte im Kölner Raum zu gemeinsamer Ausfahrt
    über 50-70km jeden dritten Sonntag im Monat ab dem 18.10. bei trockenem Wetter auf dem Parkplatz um 9:30Uhr, es wird 10 Min. gewartet.

    Nächste Termine:

    18.10.09
    15.11.09
    20.12.09
    17.01.10
    21.02.10
    21.03.10
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. marcfw
    Offline

    marcfw Marc aus Köln

    Registriert seit:
    7 Juli 2009
    Beiträge:
    17.998
    AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

    :confused:

    Hier, ich weiß ;)
  4. einbeiner
    Offline

    einbeiner ... hier wird schwarmgelernt.

    Registriert seit:
    2 September 2009
    Beiträge:
    2.480
    AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

    Das schreibe ich mir mal auf. An sich ist so eine Zeit am Sonntag fuer mich ein NoGo (da fruehstuecke ich mit meiner Familie), aber ab und an sollte ich das hinbekommen :)
  5. 015Alpha
    Online

    015Alpha Guest

  6. chrommuffe
    Offline

    chrommuffe Fettfinger

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    52
    AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

    Hi!

    Die Zeit ist echt ganz schön mies, aber vielleicht schaff ichs ja mal aus den Federn.
    Schön gemufftes Stahlgeröhr hätt ich welches da, aber darf man auch ohne Rahmenschalthebel eurer illustren Runde beiwohnen:D
  7. 015Alpha
    Online

    015Alpha Guest

    AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

    Mein neuester 2Jahre alter Stahlrenner hat ja auch ne 97er DuraAce mit STIs.
    Ich sehe das nicht so eng, Hauptsache es sind immer einige Stahlrösser dabei und nur ausnahmsweise modernere Alu od. Carbonräder!
  8. einbeiner
    Offline

    einbeiner ... hier wird schwarmgelernt.

    Registriert seit:
    2 September 2009
    Beiträge:
    2.480
    AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

    Kann morgen leider nicht - bin schwer erkaeltet :--(

    Viel Spass mit dem hoffentlich schoenen Wetter!
  9. 015Alpha
    Online

    015Alpha Guest

    AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

    Immerhin

    --------------------------------------------------------------------------------

    fürs erstemal waren mit mir 2 Leute am Start, Einbeiner hatte sich ja krankgemeldet, der Hinault aus dem Nachbar Forum gesellte sich mit seinem piekfeinen gelben Gazelle AB zu mir und meinem Single Schauff und einem Freund auf Carbon. Wir fuhren gemeinsam eine etwa 45km Runde, dann verabschiedete der Hinault/Jan sich und der Rest erhöhte noch auf 65km.
    Es hat allen trotz der Temperaturen von 3 bis 7 Grad Celsius (Beginn/Ende) viel Spaß bereitet.
    Also bis nächsten Monat am 15.11.!
  10. 015Alpha
    Online

    015Alpha Guest

    AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

    Nächsten Sonntag 15.11. ists zum zweiten Male soweit und mit dem Wetter solls auch klappen, ein paar Leutchen aus dem Nachbarforum haben sich auch schon an gemeldet!
    Wie siehts hier aus, jemand Interesse?
  11. einbeiner
    Offline

    einbeiner ... hier wird schwarmgelernt.

    Registriert seit:
    2 September 2009
    Beiträge:
    2.480
    AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

    Dabei - so das Wetter halbwegs stimmt.
  12. Ivo
    Offline

    Ivo Randonneur

    Registriert seit:
    16 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.875
    AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

    Vorläufig wird's mir nicht gelingen. Ich muss noch einige Streckenteile für meine Brevets erkunden/kontrollieren. Das wird bei mir eher etwas später in der neuen Saison werden. Vor allem weil es eine längere Anreise betrifft wobei ich die ersten 30km sicherlich im dunkeln radeln muss. Dan scheiden ein Teil meiner Räder aus.
  13. 015Alpha
    Online

    015Alpha Guest

    KlassikerTreff am Sonntag 15.11. in Köln muß leider ausfallen

    Ich habe seit Mittwoch nen fetten gripalen Infekt mit abwechselnd Fieber Schüttelfrost und Schwitzen, dabei eine ständig laufende... na, Ihr wißt ja was ich meine!!
    Nä. Termin wäre dann ja am 20. Dezember...
  14. jkd
    Offline

    jkd Berg(ab)ziege

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    1.448
    AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

    Lust mitzufahren hätte ich ja auch.
    Aber leider ist mir das zu früh,
    und gut und gerne 30km Anfahrt.
  15. 015Alpha
    Online

    015Alpha Guest

    AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

    Vielleicht kennst Du irgendwo in Dormagen im Chobusch oder richtung Gohr/Rosellen ne schöne Waldkneipe oder ähnliches , wo man mit allen Beteiligten was trinken kann, dann könntest Du ja nach Köln kommen und wir begleiten Dich dann riach Dormagen über Auweiler/Sinnersdorf/Stommeln od./und Hackhausen/Hackenbroich Delhoven/Knechtsteden nachhause...
  16. roykoeln
    Offline

    roykoeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2008
    Beiträge:
    4.485
    AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

    hallo stahlfreunde,
    bin voraussichtlich sonntag morgen dabei!
    gruß roy
  17. marcfw
    Offline

    marcfw Marc aus Köln

    Registriert seit:
    7 Juli 2009
    Beiträge:
    17.998
    AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

    Nee, Roy,

    fällt aus wegen krank.
    Es sei denn es wird ohne den Initiator gefahren, ginge je auch.
  18. smunolo
    Offline

    smunolo Trimmfahrer

    Registriert seit:
    31 Oktober 2007
    Beiträge:
    4.532
    AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

    Kommt Jungs,

    der ferdy wird im Geiste mit Euch fahren, auch wenn er die Nase nicht aus dem Taschentuch bekommt... ;)

    Los traut euch, oder wagt Ihr euch nur raus, wenn Euch Onkel Ferdy an die hand nimmt... :aetsch: ;)

    Und immer schön an die WP-Punkte denken gell, marcfw und roykoeln... :cool: :D

    frotzlige Grüße

    Martin
  19. marcfw
    Offline

    marcfw Marc aus Köln

    Registriert seit:
    7 Juli 2009
    Beiträge:
    17.998
    AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

    Lass ruhig das "f" bei deinen Grüßen weg,

    Ich habs drüben im tf-forum bereits gschrieben, war auch krank und trau mir am Sonntag sowas nochnicht zu.

    :eek:
  20. einbeiner
    Offline

    einbeiner ... hier wird schwarmgelernt.

    Registriert seit:
    2 September 2009
    Beiträge:
    2.480
    AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

    Ich sage dann auch mal ab. Mit mir alleine und ohne einen Ortskundigen hat das wenig Zweck. Dann hoffentlich in Dezember.
  21. roykoeln
    Offline

    roykoeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2008
    Beiträge:
    4.485
    AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

    also damit ihr es wisst:
    als neuling zumindest bei dieser ausfahrt habe ich dann die fahne der stählernen fraktion hochgehalten!
    keiner war da ausser ein paar jungs der uniklinik köln, mit denen ich dann eine nette flotte runde gefahren bin.
    auf ein neues am 4. advent - dann aber mit glühweineinkehr (auf dass diese aussicht den ein oder anderen motivieren kann...)