• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Raderthal(er)* Start ist begrüßenswert :D ;)
Würd mich Da dann mal anschließen...

*Ansässig in diesem Wohnort :bier:
 

Anzeige

Re: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch
Wenn es nicht in km-Fresserei und übertrieben viel Höhenmetern ausartet würde ich mich auch anschließen.
Gibt es denn schon eine konkrete Streckenplanung?

Grüße

Alex
 
immer so um 60-80km und rd 200- 400hm.
Eine konkrete Strecke:
Raderthal-Rondorf-Immendorf-Meschenich-Berzdorf-Keldenich-Sechtem-Rösberg-Weilerswist-Bliesheim-
Liblar-Ville-Knappsack-Altstädten-Hermülheim-Köln
meist über ruhige Wirtschaftswege, aber ohne das ein oder andere Mal größere Straßen zu kreuzen ist halt nicht drin.
Das ist nur eine Variante all meiner Strecken.
Siehe auch
https://www.bikemap.net/de/u/ferdx/routes/created/
 
Ich möchte die linksrheinische Tour mal wieder reaktivieren.
Die Richtung ist meist aus dem Südwesten Kölns richtung Vorgebirge oder Eifel, Erftkreis ist auch ne Option, leider mit nen paar nervigen Zubringern über vielbefahrene Straßen, oder wir fahren durch diverse Wälder ri. BM.
Treffen ist wenn ich organisiere immer in Raderthal Sonntags um 10Uhr.
Diesen Monat gehts leider nicht, da ich jedes WE arbeiten muß.
Aber für Juni würde ich gerne was organisiern.
Einmal im Monat fänd ich gut, bei entsprechender Resonanz auch öfter.
Bin dabei :daumen:
 
Ja, wenn es zeitlich passt.
Wenn Schotter dabei, bitte vorher extra Ansage.
 
werd' mich gerne mit einem TVT ebenfalls anschliessen .... nur bräucht' ich eine NAVI-taugliche Adresse zum hin kommen
 
Kannst gerne auch mit Schremshebel u. Körbchenpedale antreten.

Ich kann morgen leider nicht in Longerich mitfahren, muß arbeiten.

Übermorgen, also am Pfingstmontagmorgen habe ich jedoch frei. Wer noch nichts vor hat und spontan Lust hat ne Radtour zu machen,
sei gerne eingeladen am Markusplatz um 10 Uhr zu erscheinen und mit mir und nem Freund ne Runde zu drehen.
Wir werden ca. 3-4 Std. unterwegs sein, selbstverständlich mit Kaffee/Kuchenpause.
Genaue Adresse gerne per PN.
 
Da würde ich auch gerne mit.Kann ich auch mit nem Schremshebel-Youngtimer ohne Wäscheleinen und Körbchenpdedale bei euch mit?

Und fährt jemand morgen die Klassikerausfahrt von Longerich nach D'dorf?
Wir starten und landen morgen in Longerich. Und dazwischen sind 86 Kilometer inklusive Halde, Düsseldorf ist nicht dabei. Nur so als Hinweis...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten