• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Anzeige

Re: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch
Solange Ferdi nicht zur "Crossrunde" einlädt wird das schon asphaltig sein.
 
Der Wetterbericht zeigt, daß es Sonntag nur mit Schutzblechen Sinn machen wird zu fahren.
Asphalt ist versprochen, werden diesmal in den Westen Kölns ("Kölner Land") raus fahren.
Vielleicht mit Zwischnenstopp in der Gymnicher Mühle aufn Kaffee.
 
Wenn es Mistwetter wird, bin ich von der Partie. Das Regenrad muss ja auch zum Schlechtwettersaisonstart mal auf die Straße.
 
Ich fahre Sonntag den Zitadell 200-er als DIY Permanente, dann sollte ich laut weeronline genau um den Regen rumfahren.
 
So, ich sag mal, das wird heute wohl nichts, ich sage den Termin mal ab, aber wer trotzdem erscheint, erhält auf jedenfall eine tasse heißen kaffee, nen croissant und nen bisken Unterhaltung!
 
So Denn:
nach bald 5 Jahren versuche ich es nochmal, nun hoffentlich zu einer angenehmeren Zeit:


Einladung zum permanenten Klassikertreff für Gleichgesinnte Stahlfahrer im südl. Kölner Raum zu gemeinsamer Ausfahrt über ca. 50-70km jeden dritten Sonntag im Monat ab dem 19.10. bei trockenem Wetter
Treffpunkt soll der Markusplatz in 50968 Köln sein um 10:00Uhr, um 10:30 wollen wir zur Ausfahrt starten. Werde versuchen nen Mädel oder 2 zu organisieren, die uns mit Kaffee und frischen Backwaren vor der Ausfahrt versorgen. Dafür steht dann immer ne Spendenbüchse bereit.. wie bei den Klassikern in D-Dorf.
Ich werde erstmal auf drei Termine beschränken wegen der Resonanz! Also folgende Termine:
19.10.14
16.11.14
und
21.12.14
Würde mich über ordentliche Resonanz auch aus Gegenden außerhalb Kölns sehr freuen!


Also bis morgen um 10.00 Uhr am Markusplatz.

Gruß Jörg
 
Morgen muß das Training leider ausfallen, weil ich fett erkältet bin und außerdem meine 10jährige Tochter da habe, die kann noch nicht alleine bleiben.
Wer vorbeischaut bekommt aber auf Wunsch nen Kaffee oder Tee von mir.
Bitte bei Hausnr. 25 auf die oberste Klingel drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klassikertreff am Sonntag den 25.1. wird wohl wegen Schneefall und Temperaturen nahe dem Grefrierpunkt leider ausfallen müssen.
Alternativ könnten wir ne kleine Runde im Stadtwald stollenbereift...?
 
Zurück
Oben Unten