• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Wieso erstaunt das? Interessiert mich, weil ich wissen möchte, wo ich Fehler in der Kommunikation mache. :)
 

Anzeige

Re: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch
@Tevio:
es erstaunt Thomas vielleicht daß es heute ne Tour linksrheinisch gibt, die nichts mit meiner Runde am Montag oder die folgenden Monate zu tun hat...
 
D-dorf ist aber rechtsrheinisch...

Hier also jetzt offiziell:
am 17.6. steigt die Neuauflage des dann (hoffentlich) wieder monatlichen
Permanenten Klassiker Treff Köln linksrheinisch
Also am 17.6. um 10 Uhr gehts los,
Treffen ist auf dem Markusplatz in Raderthal.
Wir werden bis ca. 10:15 Uhr auf weitere Ankömmlinge warten.
Punkt viertelnach gehts los auf eine schöne 70km/160HM Runde bei hoffentlich schönem Wetter in den südwestlichen Kölner Raum ri. Vorgebirge(einzige Steigung : knapp 1km lang mit bis zu 12%), danach durch Feld und Flur ri. Weilerswist, dorten Abbiegung richtung Erftkanal und entlang dessen bis Bließheim, Liblar wieder zurück. Alles weitgehend über kleine Straßen und Wirtschaftwege, ihr braucht auch keine Crossbereifung! Bis auf die 12% Steigung gibts nur leichte Wellen im Profil, also keine Angst und stattdessen nen 28er Rettungsring montieren! Wir werden keinen allein zurück lassen und oben warten. Es ist geplant irgendwo nach der Hälfte der Strecke einzukehren um Kaffee und Kuchen oder was beliebt zur Stärkung einzunehmen.

vb-heimatblickrunde_3.jpg





 
Also, noch 5Tage bis zur Ausfahrt.
Wer ist dabei? Wieviel Kaffee muß ich kochen, wieviel Waffeln einkaufen...?
 
Ich melde mal vorsichtig Interesse an, kann aber erst Samstag definitiv zusagen.

Muss zum WM Spiel aber wieder in Bonn sein :D
 
Wann beginnt das "WM Spiel"?
Wir sind sicher nicht mehr als 4-5Std. mit Pause unterwegs.
 
Ohne mich.
Entschildern für die RTF / Marathon des RSG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es Sonntagvormittag regnet, findet die Ausfahrt nicht statt, sieht auf wetteronline für Sonntag gerade so aus.
Dann versuchen wir es eine Woche später noch einmal.
 
Das Raleigh läuft rund, das Centurion würde ich auch gerne nehmen, wäre dann die erste Ausfahrt...
Müsste dann ein wenig Werkzeug zur Sicherheit mitnehmen.
So sieht's übrigens mit Cyclone UW aus:
Cyclone centurion.jpg
 
D-dorf ist aber rechtsrheinisch...

Hier also jetzt offiziell:
am 17.6. steigt die Neuauflage des dann (hoffentlich) wieder monatlichen
Permanenten Klassiker Treff Köln linksrheinisch
Also am 17.6. um 10 Uhr gehts los,
Treffen ist auf dem Markusplatz in Raderthal.
Wir werden bis ca. 10:15 Uhr auf weitere Ankömmlinge warten.
Punkt viertelnach gehts los auf eine schöne 70km/160HM Runde bei hoffentlich schönem Wetter in den südwestlichen Kölner Raum ri. Vorgebirge(einzige Steigung : knapp 1km lang mit bis zu 12%), danach durch Feld und Flur ri. Weilerswist, dorten Abbiegung richtung Erftkanal und entlang dessen bis Bließheim, Liblar wieder zurück. Alles weitgehend über kleine Straßen und Wirtschaftwege, ihr braucht auch keine Crossbereifung! Bis auf die 12% Steigung gibts nur leichte Wellen im Profil, also keine Angst und stattdessen nen 28er Rettungsring montieren! Wir werden keinen allein zurück lassen und oben warten. Es ist geplant irgendwo nach der Hälfte der Strecke einzukehren um Kaffee und Kuchen oder was beliebt zur Stärkung einzunehmen.

Anhang anzeigen 569215
Wie viel Wert wird auf Klassiker gelegt? Sonst hätte ich noch 2-3 Leute im Kopf, die ggf. auf modernerem Alu oder Carbon mitfahren würden :eek:
 
Zurück
Oben Unten