• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Anzeige

Re: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch
Wie immer, eine Party kommt selten alleine. Kommenden Sonntag wird doch mit klassischem Material das Holzoval in Büttgen/Kaarst abgefahren bis die Oberschenkel brennen ;)

Ansonsten wäre ich gerne dabei - trotz niedriger Temperaturen rund um Köln mit auf Ausfahrt zu gehen.
 
Werde am Sonntag ab 10:30 mit einem Teilnehmer stollenbereift in den Stadtwald für ne Stunde -1 1/2.
Wer macht mit? Treffpunkt ist Stadtwaldparkplatz Gleuelerstr./Militärring in Lindenthal zw. 10:15 u. 10:30.
 
Mal schauen, was der Schnee so morgen macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 28.02 wird schon in Twisteeden gefahren und am 01.03 in Maastricht je 200km.
Kölner Abordnungen werden am Start sein.
 
200km ist ja locker anfangen ;).

Ich weiß, daß das für dich nicht viel ist, aber ein gewisses Grundtempo möcht ich schon einhalten.
Und dann komm ich bei 200 km an meine Grenzen, die ich mir eigentlich für später aufheben will.
 
ruhige herbstrunde am nächsten wochenende nach mariawald, insgesamt 140 km, mit der möglichkeit, nach der erbsensuppe in mariawald ganz oder nach ca 110 km per bahn zurückzufahren.
genauer termin nach resonanz und wetter hier in absprache am donnerstag abend.
@fris, @chassaelle ,@zaunk, @15Alpha - wer noch?
 
neuesblau3.JPG
Hatte tags zuvor Geburtstag und habe gefeiert,außerdem im beschissenen Nachtwachenrhytmus, Habe bis 13Uhr geschlafen.
Habe dafür was neues am Start, bzw. ne neue Farbe "neuesblau" (hab ich mir zum Geb. selbst geschenkt):
neuesblau5.JPG


Dank dem Jan und Konrad von der "schicken Mütze" habe ich endlich günstig die richtige Farbe gefunden!
 
Zurück
Oben Unten