• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Wer mag, kann sich kommenden Freitag ja hier entspannen. Vor einem Monat war das Peloton mit über 300 Leuten
gut besetzt, 2 von uns waren auch dabei.

Treffpunkt: Köln, Rudolfplatz
Abfahrtszeit: 18.00 Uhr, 29.8.


Gruß Jörg
 

Anzeige

Re: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch
die strecke ist bescheiden, zumindest der erste teil.
ich frag mich, wer sich da gedanken macht - bzw eher keine...
können wir aber trotzdem fahren, wer kommt mit?
 
Ich kann nicht. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wurde Mariawald jetzt schon von zwei Gruppen getrennt angefahren. Könnte man da nicht...?
Wobei ich ja der einzige bin, der da noch nie war und die nächsten Wochenenden schon wieder fast komplett verplant habe. Und auch wenn es da sehr schön ist, ein Mal pro Quartal die Strecke Richtung Eifel reicht mir eigentlich :p
 
Das heißt praktisch: Treffen zwischen 9.00 - 9.15 Uhr ;)

.....und dann natürlich das volle Programm, für ´ne Eisdielen-Runde hol ich mein
buntes Colnago-Professional mit neuem LRS nicht raus :rolleyes:
 
So Denn:
nach bald 5 Jahren versuche ich es nochmal, nun hoffentlich zu einer angenehmeren Zeit:


Einladung zum permanenten Klassikertreff für Gleichgesinnte Stahlfahrer im südl. Kölner Raum zu gemeinsamer Ausfahrt über ca. 50-70km jeden dritten Sonntag im Monat ab dem 19.10. bei trockenem Wetter
Treffpunkt soll der Markusplatz in 50968 Köln sein um 10:00Uhr, um 10:30 wollen wir zur Ausfahrt starten. Werde versuchen nen Mädel oder 2 zu organisieren, die uns mit Kaffee und frischen Backwaren vor der Ausfahrt versorgen. Dafür steht dann immer ne Spendenbüchse bereit.. wie bei den Klassikern in D-Dorf.
Ich werde erstmal auf drei Termine beschränken wegen der Resonanz! Also folgende Termine:
19.10.14
16.11.14
und
21.12.14
Würde mich über ordentliche Resonanz auch aus Gegenden außerhalb Kölns sehr freuen!
 
Das heißt praktisch: Treffen zwischen 9.00 - 9.15 Uhr ;)

.....und dann natürlich das volle Programm, für ´ne Eisdielen-Runde hol ich mein
buntes Colnago-Professional mit neuem LRS nicht raus :rolleyes:
bis gleich;)
ich komme allerdings mit dem bauer, da kann ich dein hinterrad nur bis zum ersten hügel halten...
freue mich aber trotzdem, vielleich sehen wir uns ja danach zur rennwurst nochmal...
 
Hallo 15Alpha,

wieso nach 5 Jahren nochmal, Du bist doch neu hier, gell :eek:
erst im Juni angemeldet, einfaches Mitglied, aber wenn Du magst,
kannste nachher mitfahren, wir können frischen Nachwuchs
gebrauchen.


bis gleich;)
ich komme allerdings mit dem bauer, da kann ich dein hinterrad nur bis zum ersten hügel halten...
...

.....und ich hab mir grad die Beine rasiert,

ja, bis gleich

Jörg
 
So, die Schlacht ist geschlagen und das Alteisen-Team hat Alles gegeben.

Quäl dich sehr, der Kollege von nebenan, war bei den ersten Ausreißversuchen auf Peugeot
gleich vorne. Rudifix schirmte mit seinem Crosser Roykoeln ab, der auf seinem schicken
Bauer-Weltmeister bewußt aus allen Rempeleien herausgehalten werden mußte.
Ich hab mich auf meinem fake-Colnago im Feld gehalten. Mit der Thurau-Übersetzung
von 52 x 13 war es eine Frage der Zeit, wann wir die Ausreißer mit Quäl dich sehr
einfangen würden. Wir sprachen uns dann weiter ab, aber am nächsten Berg sprang mir
die Kette ab, damit waren alle taktischen Pläne über Bord geworfen.
Ich denke unser Peugeot-Mann erreichte mit dem Feld zusammen die nächste Kontroll-
stelle, meine Wenigkeit hat noch paar Abgehangene aufgelesen und mußte jetzt an der
letzten Kontrollstelle in die Trickkiste greifen. Damit hatte ich die alte Gruppe wieder ein.

Leider sind wir heute ausnahmsweise ohne Funk gefahren, so daß ich über die anderen
jetzt Nichts weiter berichten kann. Aber Berichte werden sicher noch folgen.

Das Wichtigste: wir hatten richtig geiles Wetter, die Stimmung unter den Oldies war top.

Gruß Jörg
 
vielleich sehen wir uns ja danach zur rennwurst nochmal...

.....mein Personal-Trainer hat mir davon abgeraten:

Wärme und Ruhe seien jetzt wichtig, ich solle jetzt sofort die Regenerationsphase einleiten,
z. B. baden und am besten danach den Klassiker Paris-Tour im TV schauen

und


Wurst, das ginge überhaupt nicht, egal ob Bratwurst oder Rennwurst.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Denn:
nach bald 5 Jahren versuche ich es nochmal, nun hoffentlich zu einer angenehmeren Zeit:


Einladung zum permanenten Klassikertreff für Gleichgesinnte Stahlfahrer im südl. Kölner Raum zu gemeinsamer Ausfahrt über ca. 50-70km jeden dritten Sonntag im Monat ab dem 19.10. bei trockenem Wetter
Treffpunkt soll der Markusplatz in 50968 Köln sein um 10:00Uhr, um 10:30 wollen wir zur Ausfahrt starten. Werde versuchen nen Mädel oder 2 zu organisieren, die uns mit Kaffee und frischen Backwaren vor der Ausfahrt versorgen. Dafür steht dann immer ne Spendenbüchse bereit.. wie bei den Klassikern in D-Dorf.
Ich werde erstmal auf drei Termine beschränken wegen der Resonanz! Also folgende Termine:
19.10.14
16.11.14
und
21.12.14
Würde mich über ordentliche Resonanz auch aus Gegenden außerhalb Kölns sehr freuen!

hier noch die Wegbeschreibung:

https://www.google.de/maps/place/Markusplatz, 50968 Köln/@50.89964,6.9474436,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x47bf247aaa7f9535:0x6b6aee682b06ca5c
Jetzt zur Vorbereitung auf den Winter oder einfach als Ausklang der Saison habe ich eine ruhge 50km Runde durch den näheren Erftkreis in petto, mit vielen Variationsmöglichkeiten,
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist dabei?


So Denn:
nach bald 5 Jahren versuche ich es nochmal, nun hoffentlich zu einer angenehmeren Zeit:


Einladung zum permanenten Klassikertreff für Gleichgesinnte Stahlfahrer im südl. Kölner Raum zu gemeinsamer Ausfahrt über ca. 50-70km jeden dritten Sonntag im Monat ab dem 19.10. bei trockenem Wetter
Treffpunkt soll der Markusplatz in 50968 Köln sein um 10:00Uhr, um 10:30 wollen wir zur Ausfahrt starten. Werde versuchen nen Mädel oder 2 zu organisieren, die uns mit Kaffee und frischen Backwaren vor der Ausfahrt versorgen. Dafür steht dann immer ne Spendenbüchse bereit.. wie bei den Klassikern in D-Dorf.
Ich werde erstmal auf drei Termine beschränken wegen der Resonanz! Also folgende Termine:
19.10.14
16.11.14
und
21.12.14
Würde mich über ordentliche Resonanz auch aus Gegenden außerhalb Kölns sehr freuen!
 
Zurück
Oben Unten