• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oetzitour's *Tief im Westen*

Hallo
Also für Samstag sieht es Wettertechnisch nicht so rosig aus :(
Temperatur ginge ja noch aber der Wind aus Nord-Ost kommt nicht gelegen für *Gileppe* :confused:
Vielleicht mal in die nördliche Richtung? Hinsbecker Schweiz? Wer kennt sich dort aus? Ulle du?
Mythos kannte sich da aus? :daumen:
Gruss Oetzi
 
Moin,
einen Track auf dem Navi habe nicht, Es sollte auch ohne gehen. Ich könnte um 10:00 Uhr in Wassenberg sein.
LG Ulle
 
Bin dann spät...aber da wars warm alleine los...über den Meinweg zu den Hinsbecker Hügeln und die Krickenbecker Seen :)
Ein paar Wege kannte ich noch von der Mittwochsrunde :daumen:
105 KM mit 333 HM
 
Samstag spielt Borussia gegen den HSV. Sollen wir vorher noch eine Tour in Richtung Eifel fahren? Auf dem Rückweg haben wir Rückenwind. Mit 15° soll es etwas wärmer werden als an den letzten Tagen.

Oder lieber am Sonntag, dann soll es noch besser werden (mehr Sonne, bis 18°)?

LG Ulle
 
Guten Morgen....;)
Ich melde mich heute Abend hatte mein MTB so weit fertig gemacht und wollte es eigentlich testen?
Mal schauen :rolleyes:
Gruss Oetzi
 
428946-687m8qv3eig4-20161016_130919-large.jpg

428947-q4bagpy76mqn-20161016_135659-large.jpg

428949-1z92gcnr7cyv-20161016_141605-large.jpg

428951-y9nnj0fjoax2-20161016_150700-large.jpg

428952-o10e2tzkmt3t-20161016_150715-large.jpg

428953-o7p93969utus-20161016_151320-large.jpg



MTB Tour 16.10. ca 52km mit 300 hm

Wassenberg-Dalheimer Mühle-Rothenbachtrail-Effelder Waldsee-Rothenbach-Camping Herkenbosch-A52 Grenzübergang-7 Hügel-Meinweg-
Dalheimermühle-Camping Rosenthal-Wassenberg
 
Heute war ich mit dem Simplon hier (ca. 160 km):

DSC_0194.JPG

LG Ulle
PS War gut besucht. Alle Parkplätze und Zufahrtsstrasse waren belegt. Ein Foto habe ich noch:
 

Anhänge

  • DSC_0189.JPG
    DSC_0189.JPG
    816,8 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ulle (Hatte sowas geahnt:daumen:)
Wie lang warst du denn unterwegs? Hast du die Strecke aufgezeichnet?
Gruss Oetzi;)
 
Hallo Ulle (Hatte sowas geahnt:daumen:)
Wie lang warst du denn unterwegs? Hast du die Strecke aufgezeichnet?
Gruss Oetzi;)
Ca. 6,5 Std. Den Track habe ich nicht hochgeladen, da ich hauptsächlich auf viel befahrenen Straßen gefahren bin.
Hin Gerderath, Golkrath, Hückelhoven, Hilfarth, Himmerich, ab Randerath an der Wurm, ab Frelenberg bin ich nach Navi gefahren, Kerkrade, durch Aachen, auf der B 57 bis Eupen, ab der Unterstadt bin ich der Ausschilderung gefolgt, dann den schmalen Weg mit 10 % Steigung zur Talsperre rauf, auf der anderen Seite weiter. Zurück komplett nach Navi auf der B 57 gefahren, hinter Baal links ab Richtung Arsbeck, über Geneicken und Tüschenbroich zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hältst du von einer Tour am Samstag? Es soll trocken und recht kalt (< 8°) bleiben mit wenig Sonne? Borussia spielt erst am Abend.

Sonntag wär mir lieber (mehr Sonne und tagsüber etwas wärmer, dafür morgens kälter, da der Wind auf Ost dreht).

LG Ulle
 
Bin heute meine Meinwegrunde mit RR gefahren, aber von Sonne und Wärme nichts zu sehen oder zu spüren :D
 
Zurück
Oben Unten