• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oetzitour's *Tief im Westen*

Sorry ihr Lieben habs jetzt erst gelesen :)
Ja es gibt Neuigkeiten.....
Nach Rücksprache mit meinem Orthopäden hat der mich zum Neurochirurgen geschickt! Freitag wurde mir unter CT eine Spritze gesetzt in die HWS.
Im Moment ist eine Besserung von 50/50 zu spüren :daumen: Leider soll die Wirkung nur 3 Wochen anhalten oder???
2 mal kann man das noch wiederholen....sonst OP :(
Gruss Oetzi
 
Ohje...:( gute Besserung Thomas!
Ich drück dir alle Daumen, die ich kriegen kann, dass es hilft und du ohne OP auskommst!!
 
Hallo Eddi und alle Anderen ;)
Ja es gibt Neuigkeiten :) Die 2.te Spritze habe ich letzten Freitag bekommen und es wurde noch etwas besser so das ich im Moment damit GUT zurecht komme. Hoffe das der Zustand so bleibt!
Vielleicht klappt es ja demnächst mit dem *Radeln* wieder Schmerzfrei :daumen:
Gruss Oetzi
 
Freut mich zu hören und ich drücke weiter die Daumen! Was würde ich mich freuen, wenn du wieder mit uns fahren könntest!
Gruß
Eddi
 
Hallo zusammen
Habe gestern meine erste RR Tour nach längere Zeit gemacht. Sitzposition ist doch noch sehr Gewöhnungsbedürftig! Mit meinem Trekker und 29er MTB komme ich doch wesentlich besser zurecht. Na ja war dann doch über 4std unterwegs mit 400hm und über 100km :)
Hoffe das ich mich wieder mit der Sitzposition anfreunden kann :rolleyes:
Gruss Oetzi
 
Zurück
Oben Unten