• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oetzitour's *Tief im Westen*

Last uns doch etwas früher starten bitte um 11 Uhr bei mir?!
Kurze Rückmeldung bitte;) Denke es ist besser bei der Vorhersage:cool:
 
Hallo
Alles hat gepasst Wetter-Material-Kondition...erste 100er nach über 2 Jahren! Ich denke es war eine schöne Runde im Maasbereich und so...
Ein paar Bilder in meinem Album!
Gruss Oetzi
 
Das war gestern eine Oetzitour fast wie in alten Zeiten :daumen:

Im lockeren Tempo Rund um Roermond und an der Maas enlang.

Und am Ende durfte das natürlich nicht fehlen:bier:

Freu mich schon auf das nächste mal ...
 

Rund um Wassenberg vom vorletzten Samstag:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=sxjwxmzcyxycacxy&referrer=trackList

Für die Teilnahme an den Touren von Oetzimann braucht man (oder Frau) kein Rennrad. Ich bin am Samstag mit dem ATB gut mitgekommen. Generell richtet sich die Geschwindigkeit nach dem Langsamsten.

An schönen Plätzen ist immer Zeit für ein paar Fotos. :)

Oetzimann brauch kein Navi, er hat die Touren alle im Kopf. :daumen: Ich bin auch immer erstaunt, welche Wege er kennt, die ich noch nie gefahren bin.

Bei den Touren ist ein Ausweis und manchmal etwas Kleingeld erforderlich, da die Fahrten in die Niederlande gehen und die Fähre z. B. bei Kessel 70 Cent (eine Person mit Fahrrad) kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind sie wieder....die guten alten Oetzi-Touren ☺
Ich erinnere mich immer noch sehr gerne an die früheren Touren zum Dreiländereck oder nach Valkenburg. Die Touren waren jedesmal Highlights.
Sobald es meine Form und der Terminplan es zulassen, bin ich auch mit dabei.
 
Hallo Surfersworld
Start und Ziel ist die ARAL Tanke in Wassenberg Oberstadt.
Gruss Oetzi
 
Leider muss ich die Tour für Samstag (keine Mitfahrer :rolleyes:) löschen....
Ne im Ernst für mich ganz gut dann kann ich mein Knie einwenig schonen!
Bin seit 2 Jahren mal wieder die ganze Woche mit dem Rad zur Arbeit und
man wird nicht Jünger :(
 
Ach man Thomas, für den Wiedereinstieg hast du dir aber ein, wettertechnisch gesehen, voll beschissenes Jahr ausgesucht... bisher zumindest.
Da kackste ab... sorry.... also ich kack absolut ab!
Wir hoffen mal weiter ;)
 
Hallo
Für Samstag plane ich eine schöne Tour zum höchsten Berg *Hollands* dem DLP!
Der Dreiländerpunkt grenzt von Deutschland direkt an die Nederlande und Belgien.
Vor Jahren bin ich dort sehr oft gewesen und es lohnt sich immer wieder. Start ist
in 41849 Wassenberg Oberstadt Aral Tankstelle und die Startzeit sollte früh sein weil es
doch sehr warm wird. Streckenlänge ca 120 km mit einem Stundenmittel von höchstens
25 KM!
Fragen werden gerne beantwortet.....und meine Zugmaschine *Elch* hat schon zugesagt:daumen:
Gruss Oetzi
 
Ich bin dabei. Ob das als Zugmaschine funktioniert, muss sich zeigen. Letzte Woche war ich bei Mille Miglia in Italien (1.001 Meilen bzw. ca. 1.600 km in fùnf Tagen). Danach brauche ich sicher noch etwas Erholung. Bis zum DLP und zurück sollte es reichen.
Gruss elch
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin!
Richtig Ötzi, ein Ausflug in diese herrliche Ecke lohnt sich echt immer! Letztes Jahr war die eine Ab-/Auffahrt nach/von Vaals voller feinster Splitt, Fahren war nur in Schrittgeschwindigkeit möglich. Hoffentlich ist das Zeug weg.
Wenn man mich nicht zum Arbeiten verdonnert, wäre ich dabei.
Ich guck aber, DASS ich mich nicht verdonnern lasse ;)
 
Zurück
Oben Unten