• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klein Stage Comp

Anzeige

Re: Klein Stage Comp
100-115 sagt mir auch eher zu als 120, wie der momentane... Also wenn einer was sieht, zeigt her! :)
 
So sieht es momentan aus. Was haltet ihr von den gelben Bremszügen? Und gefällt das so mit den grauen Schaltzügen? oder sollen die schwarz? oder gelb?
DSCF2761.JPG
 

Anhänge

  • DSCF2757.JPG
    DSCF2757.JPG
    580,8 KB · Aufrufe: 66
  • DSCF2758.JPG
    DSCF2758.JPG
    447 KB · Aufrufe: 68
  • DSCF2759.JPG
    DSCF2759.JPG
    337,7 KB · Aufrufe: 58
  • DSCF2760.JPG
    DSCF2760.JPG
    283,2 KB · Aufrufe: 49
Und so sieht das mit der DA stütze und adapter aus, ich find beides ok!
 

Anhänge

  • DSCF2762.JPG
    DSCF2762.JPG
    257,9 KB · Aufrufe: 64
  • DSCF2763.JPG
    DSCF2763.JPG
    239,1 KB · Aufrufe: 66
Auf Grund dessen, dass die Gabel farblich nicht 100%ig zu den Decals passt (den Eindruck machen die Bilder) würde ich die Schalt-/Bremszughüllen in schwarz wählen, damit der unterschied nicht noch weiter hervorgehoben wird. Beim Lenkerband würde ich ebenfalls zu schwarz tendieren, auch wenn es von fizik ein metallic-blaues gibt welches farblich passen könnte. Mit schwarzem LB würde es gut zum Sattel passen und ein harmonische Gesamtbild erzeugen :D.

In Meinen Augen zumindest...
 
schwarzes lenkerband hab ich auch schon hier liegen :)

Und ja, die farben stimmen nicht zu 100% überein. Die hülle passt zwar zu 100% zum schriftzug, aber eben nicht zur gabel...
Ich weiss nicht ob's ein bisl langweilig wäre mit schwarzen zügen...

hab auch noch blaue züge die farblich ganz gut passen :)
 
Linken Schaltzug vor den hinteren Bremszug. Und Gabel tauschen :D
 
et comme ca?
 

Anhänge

  • DSCF2764.JPG
    DSCF2764.JPG
    412,3 KB · Aufrufe: 51
  • DSCF2765.JPG
    DSCF2765.JPG
    360,4 KB · Aufrufe: 51
  • DSCF2766.JPG
    DSCF2766.JPG
    365,3 KB · Aufrufe: 47
...finde ich ganz lustig, so blau gelb. Und auf der einen Seite passend blaues LB, auf der anderen passend gelbes :)

Edit: Ich würde wohl doch eher beide Seiten mit blau wickeln, so ich passendes hätte. Das blau-metallic von fizik könnte da tatsächlich ganz gut hinhauen.
 
...finde ich ganz lustig, so blau gelb. Und auf der einen Seite passend blaues LB, auf der anderen passend gelbes :)

Edit: Ich würde wohl doch eher beide Seiten mit blau wickeln, so ich passendes hätte. Das blau-metallic von fizik könnte da tatsächlich ganz gut hinhauen.
Wieso nicht! Ich kauf noch blaues, das Fizik hab ich aber in keinem laden in der farbe gesehen... :(
 
...finde ich ganz lustig, so blau gelb. Und auf der einen Seite passend blaues LB, auf der anderen passend gelbes :)

Edit: Ich würde wohl doch eher beide Seiten mit blau wickeln, so ich passendes hätte. Das blau-metallic von fizik könnte da tatsächlich ganz gut hinhauen.
Oh das könnte was für Batsis altes mein neues Peugeot sein.
 
Bzgl. Vorbau würde ich auch auf einen silbernen gehen, allerdings ist Vorbau bei mir immer so ein Panikteil, das ich lieber neu habe. Ergo, schau mal nach Deda Murex. solls in 80/100/120 geben. Ist natürlich nicht ganz stilecht.....Die Lösung mit der Sattelposition geht ja auf Dauer nicht.
 
ohjeee, ich merk jetzt schon: das mit der Schaltung genau einstellen wird ein Problemchen :D
 
Bzgl. Vorbau würde ich auch auf einen silbernen gehen, allerdings ist Vorbau bei mir immer so ein Panikteil, das ich lieber neu habe. Ergo, schau mal nach Deda Murex. solls in 80/100/120 geben. Ist natürlich nicht ganz stilecht.....Die Lösung mit der Sattelposition geht ja auf Dauer nicht.
den hab ich auch schon gefunden. allerdings find ich den schriftzug doof und das silber ist leider nicht so schön glänzend...:(
 
Ist die Gabel original?
Also, die Gabel ist eindeutig nicht! original, (die Aufkleber waren wahrscheinlich auch nachgemachte in gelb), die originale Gabel wäre eine schlanke alu Gabel oder Alu-Carbon à la Klein/Trek. Klein hatte nie solche Gabel im Programm und Carbon-Gabel gabs serienmäßig nur bei Quantum Pro.
Ist zwar lustig gemacht, aber mit originalität hat dieser Klein nichts zu tun, sorry.
 
Zurück
Oben Unten