• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klein Quantum II Aufbauthread (post 1990 um Gottes Willen!)

Anzeige

Re: Klein Quantum II Aufbauthread (post 1990 um Gottes Willen!)
Und eine enttäuschende Lenkerbandlieferung von Rose. Um dieses Lenkerband ging es: http://www.roseversand.de/artikel/xtreme-lenkerband-gel-comfort/aid:485021
Wenn man sich das Bild so anguckt, kommt man zum ERgebnis, dass es sich um ein NICHT mattes, Lederimitat o.ä, handeln würde.
Die Realität ist leider eine Art Gummiband mit einer Riffelung:
Anhang anzeigen 77369

Das hat ein Freund auch bestellt. Optisch ganz OK, wenn's mal verbaut ist, aber das ist haptisch schon ein bisschen arg gummiartig. Wenn du da irgendwo aneckst und das LB beschaedigst flitscht es dir vermutlich direkt in's Gesicht - aua ;-)
 
Zurück
Oben Unten