• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klein Stage Comp

Bei Regen geht das natürlich noch schneller. Auch mit normalen Belägen. Bei mir hat es genau 1 Fahrt (ca. 60 km) bei Nässe gebraucht, da waren meine neuen Felgen vom Eloxal an der Bremsfläche befreit.
 

Anzeige

Re: Klein Stage Comp
Das ging sehr schnell mit meinen abgelagerten DA-Belägen, eine Fahrt. Danach noch 2 Mal durch den Regen und die ganze Flanke ist schön frei. Nur um Batsi schon mal drauf vorzubereiten :D
oh neeein! :( aber das heisst ja auch, dass die quasi neu sind, das macht mich wiederum fröhlich, hab ich echt einen guten fang gelandet xD
 
Ich finde, der Turbomatik mit den gelben Ecken ist das Tuepfelchen auf dem i zur Gabel.
Schoen geworden, an die gelbe Gabel kann ich mich gewoehnen, macht's aussergewoehnlich.
meine Freundin findet die Gabel auch schön "dass die so flach ist hier gefällt mir" sagte sie :p
 
Ach die denkt sich einfach irgendwas aus, damit du endlich deine Klappe hältst und bloß nicht versuchst noch eine Carbongabel einzubauen ;)
 
Das würde dann so aussehen.



Bin aber noch am überlegen die gelbe Gabel zu nehmen, sieht irgendwie klassischer aus. Da ich selber noch nen Stronglight Delta liegen habe kann ich ja da mal probieren.

Cu Danni
 
Und hier mal schnell ein LRS der noch rumstand reingesteckt.



Nun mal sehen was für Teile dran kommen.

Könnte mir ne schwarze Sattelstütze und nen schwarzen (Schaftvorbau) vorstellen.
Kurbel Silber und den Rest mal sehen was es günstig gibt.

Achja, STI oder Ergos sollten es schon sein.

Was meint ihr???


Cu Danni
 
Gelbe Gabel, bei dem schwarzen Brummer wirkt der Steuersatz zu mickrig. Die Räder sind ja witzig, sind das Reflektorspeichen?
 
Das ist ja sogar die selbe Gabel ;)

Wegen dem Silbernen Steuersatz wollte ich noch einige silberne Sachen dran bauen/lassen.
Ich würde dann einen schlanken flachen Vorbau in schwarz verbauen.

Cu Danni

P.S. Die Speichen sind mit Reflektorfolie beklebt, ist im dunkeln ne irre Lichtshow wenn man es anleuchtet....
 
Unter anderem deswegen kam ich auf die Idee.

Bei der Kurbel habe ich auch immer mal überlegt, ob nicht doch ne silberne.
 
Zurück
Oben Unten