• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klein Stage Comp

Danke! Nur mein Budget ist sehr beschraenkt. Ich glaube eine neue gabel ist nicht drin...
 

Anzeige

Re: Klein Stage Comp
Musst du ausprobieren. Mir wäre der für einen Klein-Alurahmen zu schwer, aber wenn du gut drauf sitzen kannst steht das Gewicht eh nicht zur Diskussion.
 
Ich schaue erst auf den Preis, dann auf Komfort und dann auf die Gramme :p wie bequem oder unbequem der ist weiss ich leider nicht. Der flite wäre natürlich schick...
 
Wenn du einen Matic 2 brauchst, der schon etwas gebraucht, aber nicht beschädigt ist, kann ich dir einen schicken. 13 EUR tutto incluso.
 
Ist doch ein gutes Angebot von Bonanzero, wobei, Du sollst ihm schon die Fotos zu senden.
Vom Sitzgefühl her finde ich keinen großen Unterschied, der Turbo Matic 2 sieht nur etwas moderner aus.
Aber ich fahre ja nur Flite, jedoch die ersten 1000km nach dem Winter, wenn ich nicht gefahren war, greife ich auf Rolls, Regal oder Turbo/Turbo Matic zurück um "mein" Leder zu "gerben". :))
 
Dafür müsste er erstmal wieder ein paar Schnapper weiterverkaufen :D
 
Deine Gabel ist verschraubt. Die verlinkte benötigt 1" Ahead. Unten ist das aber egal. Da wird nichts verschraubt.
Upgrade?
 
Der Schaft der Trigon hat kein Gewinde, ist also für Aheadsteuersätze. Hätte den Vorteil, dass du auch Aheadvorbauten verwenden könntest. Aber spar dir das mal für später, nimm erst Mal den Turbomatic von Bo und mach die auch die Suche nach einem Flite. So 20-40 Euro sollten hinhauen.
 
Ich hab nix lackieren lassen. Und wieso sollte man eine Carbon gabel lackieren?^^
 
Gibt es nicht auch Adapter von ahead zu 1", damit ich zumindest die "alten" vorbauten nutzen kann...?
 
Ganz einfach, weil schwarz in dem Fall nicht zum Blauen des Kleins paßt und mit passende Farbe es näher zum Originalen wird.

Die Trigon ist doch eine 1" Zoll-Ahead, da gibt es nichts an Adapter für die "Steckt" Vorbauten. Wohl aber von 1" Ahead zu 1 1/8"Ahead mit Steckhülsen.
 
Zurück
Oben Unten