• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM | Klassiker des Monats September 2022

Da ich noch unterwegs im Urlaub bin (und alles auf dem Handy tippen muss), fehlen diesmal meine kennzeichnenden Reben (dafür genieße ich stattdessen hier in Wien abends eben ein paar 1/8 Gläser vom Gemischten Satz) . 😉

5 Punkte erhält von mir das Gitane Team Pro von @puntom,
4 Punkte gebe ich dem Alcyon von @derArmin,
3 Punkte hat sich das Mittendorf von @theSon von mir verdient,
2 Punkte ist mir das Cicli Walter von @skrpn29 wert und
1 Punkt bleibt noch für das Colnago Super von @RoKaDo übrig.

Es waren wieder mal wirklich sehr schöne Räder dabei und die Reihenfolge der Punkte fiel mir teilweise nicht leicht.

Ich danke allen Teilnehmern für Ihre Präsentationen und freue mich über die von Euch betriebenen Restaurationsaufwände. 😀
Schönen Urlaub lieber Andreas, wo bist du denn ? Du weißt doch Bilder sind die Währung hier, meine Wertung kommt heute Abend, ich muss da noch etwas in mich gehen :rolleyes::D.
 
Da ich noch unterwegs im Urlaub bin (und alles auf dem Handy tippen muss), fehlen diesmal meine kennzeichnenden Reben (dafür genieße ich stattdessen hier in Wien abends eben ein paar 1/8 Gläser vom Gemischten Satz) . 😉

5 Punkte erhält von mir das Gitane Team Pro von @puntom,
4 Punkte gebe ich dem Alcyon von @derArmin,
3 Punkte hat sich das Mittendorf von @theSon von mir verdient,
2 Punkte ist mir das Cicli Walter von @skrpn29 wert und
1 Punkt bleibt noch für das Colnago Super von @RoKaDo übrig.

Es waren wieder mal wirklich sehr schöne Räder dabei und die Reihenfolge der Punkte fiel mir teilweise nicht leicht.

Ich danke allen Teilnehmern für Ihre Präsentationen und freue mich über die von Euch betriebenen Restaurationsaufwände. 😀
Schönen Urlaub, lass dir die Kaiserschmarren schmecken ! :daumen:
 
Schönen Urlaub lieber Andreas, wo bist du denn ? Du weißt doch Bilder sind die Währung hier, meine Wertung kommt heute Abend, ich muss da noch etwas in mich gehen :rolleyes::D.
Schönen Urlaub, lass dir die Kaiserschmarren schmecken ! :daumen:
Vielen Dank an Euch beide. 🙂
Mein Urlaub (außerhalb von Berlin) ist morgen leider bereits zu Ende und ich fahre mit dem Zug von Wien zurück nach Hause.
Ich war eine Woche lang teilweise mit dem Rad, teilweise mit dem Zug von Berlin nach Wien gefahren, habe unterwegs nur ein paar Fotos gemacht (einen kurzen Nachbericht wird es also schon noch geben) und habe dann noch ein paar Tage in Wien (bei einem dort lebenden, guten Freund) verbracht.
Aber irgendwann ist eben jeder Urlaub vorbei.
Die Wiener Küche (und die guten, österreichischen Weine) sind auf jeden Fall immer eine Reise wert. 😁
 
So hier mal meine Wertung etwas später wie gewöhnlich, aber war nicht so leicht für mich.

1. 🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️ Das Mittendorf von @theSon mein Sammelgebiet, die Geschichte, der Aufbau herrlich:cool::daumen:

2. 🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️ Das Alcyon von @derArmin war mein Favorit bis das Mittendorf kam, das Alter mit der tollen Aufarbeitung, und der Einsatz bei der Tretro, Chapeau :daumen:

3. 🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️ Das Gitane von @puntom toller Klassiker aus dem Profipeleton seiner Zeit, hätte ich auch gern:daumen:

4. 🚴‍♂️🚴‍♂️ Das Gios vom @Fadenfischfan einfach selten, so ein Rad erwartet man nicht bei dem Namen :daumen:

5. 🚴‍♂️ Das Eddy vom @Profiamateur toller Youngtimer wie immer perfekt aufgebaut :daumen:

Und wie immer danke fürs Zeigen :daumen:,und sorry die von mir keine Punkte bekommen haben.
 
🎉 🎊 🍾
1. Platz | Teilnehmer sieben | Mittendorf 82 Punkte @theSon | drei Spitzenwertungen | 26 mal fuer abgestimmt worden
2. Platz | Teilnehmer sechs | Cicli Walter 80 Punkte @skrpn29 neun Spitzenwertungen 22 mal fuer abgestimmt worden
3. Platz | Teilnehmer drei | Gitane 72 Punkte @puntom | fuenf Spitzenwertungen | 23 mal fuer abgestimmt worden
4. Platz | Teilnehmer acht | Eddy Merckx 63 Punkte @Profiamateur | sechs Spitzenwertungen | 21 mal fuer abgestimmt worden
5. Platz | Teilnehmer fuenf | Alcyon 58 Punkte @derArmin | sechs Spitzenwertungen | 16 mal fuer abgestimmt worden
6. Platz | Teilnehmer zwei | Colnago 52 Punkte @RoKaDo | zwei Spitzenwertungen | 19 mal fuer abgestimmt worden
7. Platz | Teilnehmer | eins Motobecane 33 Punkte @gridno27 | 16 mal fuer abgestimmt worden
8. Platz | Teilnehmer | vier Gios 25 Punkte @Fadenfischfan | 12 mal fuer abgestimmt worden


kurz & schmerzlos -schnoerkellos

Fehler vorbehalten 🙌


31. Voten/Stimmen wurden vergeben-agegeben.

Mittelwert: 3
31 x 5 = 155
31 x (5+4+3+2+1) = 465 Punkte



Danke, grazie, merci 🙏

PS: Ick uebergebe somit 😮‍💨 :D an @theSon zur Modeartion des Folgemonats.
 
Schade, ich hab's Voting verpasst.
Das Ergebnis hätte sich etwas verändert
😉
Muss mich jetzt wieder mehr mit befassen....
Danke für's Zeigen an alle Teilnehmer
 
Zuletzt bearbeitet:
🎉 🎊 🍾
1. Platz | Teilnehmer sieben | Mittendorf 82 Punkte @theSon | drei Spitzenwertungen | 26 mal fuer abgestimmt worden
2. Platz | Teilnehmer sechs | Cicli Walter 80 Punkte @skrpn29 neun Spitzenwertungen 22 mal fuer abgestimmt worden
3. Platz | Teilnehmer drei | Gitane 72 Punkte @puntom | fuenf Spitzenwertungen | 23 mal fuer abgestimmt worden
4. Platz | Teilnehmer acht | Eddy Merckx 63 Punkte @Profiamateur | sechs Spitzenwertungen | 21 mal fuer abgestimmt worden
5. Platz | Teilnehmer fuenf | Alcyon 58 Punkte @derArmin | sechs Spitzenwertungen | 16 mal fuer abgestimmt worden
6. Platz | Teilnehmer zwei | Colnago 52 Punkte @RoKaDo | zwei Spitzenwertungen | 19 mal fuer abgestimmt worden
7. Platz | Teilnehmer | eins Motobecane 33 Punkte @gridno27 | 16 mal fuer abgestimmt worden
8. Platz | Teilnehmer | vier Gios 25 Punkte @Fadenfischfan | 12 mal fuer abgestimmt worden


kurz & schmerzlos -schnoerkellos

Fehler vorbehalten 🙌


31. Voten/Stimmen wurden vergeben-agegeben.

Mittelwert: 3
31 x 5 = 155
31 x (5+4+3+2+1) = 465 Punkte



Danke, grazie, merci 🙏

PS: Ick uebergebe somit 😮‍💨 :D an @theSon zur Modeartion des Folgemonats.

Super, mein Rad hat gewonnen. Ich freue mich sehr !!!!!
Vielen Dank an Alle die meinem Rad Punkte gegeben haben.
Glückwunsch auch an die anderen Teilnehmer.
Und jetzt geht es schon in eine neue Runde!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten