• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM Klassiker des Monats September 2017

Anzeige

Re: KdM Klassiker des Monats September 2017
Würde gerne CDU wählen, geht aber in Bayern nicht :D

das 176er hat sich grad richtig geschüttelt...:rolleyes: - aber die personellen Alternativen sind auch nicht das .... etwas mehr soziale Gerechtigkeit wäre in diesen Zeiten aber dringenst angesagt:daumen:
 
Ihr bräuchtet Abstimmungen, aktive Beteiligung vom Volk, dann würde es keine große Rolle spielen von welcher Partei Ihr regiert würdet, welche Partei Mann und Frau wählt, es gäbe ja dann Mitbestimmung, aber wir sind im Veloforum, stimmen wir also weiter über die 5 Besten ab.
 
Meine Favoriten diesen Monat :

***** Scapin von petbo
**** Track/Path Racer von ernie65
*** Piazzalunga von regges
** Koga Full Pro (DA 25th) von Profiamateur
* Rickert von kasitier


Dem Koga hätte ich liebend gerne mehr Punkte gegen, wenn mich nicht dieser mir zu modern anmutende Sattel daran gehindert hätte. Frage an den Profiamateur, ist der tatsächlich zeitlich im Kontext und mein feeling ist zu antiquiert?

Auch das Rickert ist ein klasse Klassiker, doch da bin ich ebenfalls etwas altmodisch - war ja quasi unverändert schonmal woanders nominiert, das gibt bei mir Punktabzug. Wenigstens neue Bilder schiessen war nicht drin? Fahren im Vorderfeld will doch irgendwo auch verdient sein ;)

(Kein stänkern oder treten beabsichtigt - erklärt einfach nur, warum so tolle Räder bei mir nicht als erste über die Linie gehen)

Danke allen für's zeigen eurer Hammerteile, die Wahl war mal wieder nicht selbstverständlich entschieden!
 
(...)
Dem Koga hätte ich liebend gerne mehr Punkte gegen, wenn mich nicht dieser mir zu modern anmutende Sattel daran gehindert hätte. Frage an den Profiamateur, ist der tatsächlich zeitlich im Kontext und mein feeling ist zu antiquiert? (...)
Warte, ich montiere schnell einen anderen Sattel :)

Hätte natürlich gerne mehr Punkte, aber entscheidend ist für mich natürlich, dass ich gut auf dem Rad sitze, wird ja auch gefahren. Das Rad ist im Koga-Katalog von 1998 und 1999 gelistet, also eigentlich sowieso zu jung für dieses Unterforum. Ich selber finde den Selle Italia SLR optisch und funktionell passend; hätte jetzt auch gedacht, dass der auch historisch passt...
Wann der SLR auf den Markt kam, weiß ich aber nicht wirklich. Vielleicht wäre ein normaler Selle Italia Flite historisch passender, auf dem sitze ich auch ganz gut
 
Zurück
Oben Unten