• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In Velo Veritas 2015 | 31.05.

Guten Abend,

wer hat denn Informationen zum Stellplatz für Wohnmobile? Irgendwie habe ich da noch keine Informationen bekommen können.

Danke

boom
 
freundinnen und freunde von in velo veritas
schön, dass sich das forum trifft und sich stilecht und vorschriftsmäßig einfindet; das mit am abend ummontieren, weil ja am morgen eh nicht mehr kontrolliert wird, hab ich überlesen.
bei in velo veritas gibt es sowas wie einen Kodex; ansonsten verkommen wir zur "allerweltsausfahrt", das wollen wir doch alle nicht. wir bewundern die gepflegten maschinen im originalzustand oder würdig instandgesetzt, wir freuen uns auf das sussex, die ultremos und die rihs und die colnagos und eddys, auf glänzende pedale, geputzte lederschuhe und .....wir geniessen die fahrt, hart wirds, versprech ich euch, aber das gehört zum radlfahren, wie das amen im gebet; danach gibts für alle, die alle stempel eingesammelt haben auch eine kleine belohnung und die begehrte urkunde
bis bald
 
Die Haken sind montiert...verbleiben auch dort...wenn auch nicht original am Rad und wohl neuer als die alten Klicker(die sicher auch mal historisch sind!).
Wie ist das eigentlich mit Beleuchtung etc. Straßenzulassung..keine Ahnung was da in Ö Gesetz ist...wird da auch drauf geachtet?
Späßle...
Wir freuen uns auf (hoffentlich) gutes Wetter...schöne Veranstaltung...interessante Leute!
Bis zum We ;-)
Kette rechts.
Tom
PS:colibri:Als Ortskundiger hast bestimmt ein Tipp für einen schönen Heurigen, den einige von uns am Fr. ansteuern wollen...
 
Der Einfachheit halber zitiere ich mich einfach mal selbst:

Ein gemeinsamer freitäglicher Besuch im Heurigen ist doch schon gute Tradition und die gehört selbstredend fortgeschrieben! Wer hätte denn noch Interesse?

Wer wäre denn Freitag disponibel und hätte Spaß am Wein? Wenn genügend zusammenkommen sollte man dann dort einen Tisch reservieren.

1 Boom
2 ?
3 ?
4 ?
 
Ob Fuchs oder Kruspel ist von der Entfernung her Wurscht, ich werde das von Wein und Essen abhängig machen.

boom
 
1. Boom
2. esperanza
3. mtb_tom
4. Thüringer I
5. Thüringer II
6. Thüringer II

P.S.: Ich werde versuchen beim Kruspel zu bestellen, die haben auch zusätzlich zum Bier- einen Wintergarten, da kann man notfalls auch bei Regen fesch sitzen.
P.P.S.: Ihr könnt euch ruhig anmelden, ist nur zwei Kilometer von Retz und ich bin der Einzige vom ESK. Die Rückreise birgt also keinerlei Risiken oder Anstrengungen.

boom
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Freitag 19:00 ist im Wintergarten des Heurigen Kruspel ein Tisch für 9 - 10 Personen reserviert. Bei schönem Wetter können wir in den Schankgarten. Als dezenter Hinweis befindet sich auf meinem Kopfe ein Käppi des ruhmreichen ESK.

Habe die Ehre, ergebenst

Boom
 
War ein super Wochenende mit toller Landschaft, leckerem Essen, schönem Wetter und guter Stimmung im "Starterfeld"!

Nochmals viele Grüße an @joschko, @drexl, @sir_alex_g und Moni!

Schade, dass wir mit der anderen Forengruppe trotz Whatsapp nicht zusammen gefunden haben, aber es waren ja auch um die 500 Starter mit dabei...

Gruß

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön wars..tolle Leute..schöne Räder..klasse Verpflegung unterwegs...für uns waren die 146km/1650hm genau richtig...sehr schöne Landschaft.
Wenn es sich ausgeht gerne 2016 wieder...aber dann mit einem funktionierenden 1.Gang!
Aber sonst hat das alte Express gehalten.
Gruß an alle aus dem Forum mit denen wir Kontakt hatten u.hoffen auf ein Wiedersehen.
Auch mit dem Rest der "verrückten" Oldi Racer.
CU
Tom
 
Anstieg (c) IVV Bengt Stiller.jpeg
 
Ja, schee war's und wie immer haben sich die Forumsnasen als äußerst "nette Leit" herausgestellt. Hat echt Spaß gemacht und nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Es gilt noch weiter das pfeffrige im grünen Veltliner zu erkunden....
 
Schön wars..tolle Leute..schöne Räder..klasse Verpflegung unterwegs...für uns waren die 146km/1650hm genau richtig...sehr schöne Landschaft.
Wenn es sich ausgeht gerne 2016 wieder...aber dann mit einem funktionierenden 1.Gang!
Aber sonst hat das alte Express gehalten.
Gruß an alle aus dem Forum mit denen wir Kontakt hatten u.hoffen auf ein Wiedersehen.
Auch mit dem Rest der "verrückten" Oldi Racer.
CU
Tom
Ja das war ein Hammer Weekend!
Das OK-Team muss ich in den höchsten Tönen loben, die beherrschen die hohe Kunst einerseits den Fahrern alles abzuverlangen und aber auch uns die Landschaft in all seinen Schönheiten zu zeigen. Was für ein Anblick der tschechischen Stadt Znojmo bei der Anfahrt.
Von den sensationellen Laben ganz zu schweigen. Einfach "episch" !!!!

ps. grosser Respekt wie du mit deinem 2-Gänger die 146km Strecke gemeistert hast. Ich glaub mit dem Rad wär ich spätestens im Schlussaufstieg zur Windmühle tot vom Rad gefallen (wahrscheinlich schon viel früher).
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten