• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In Velo Veritas 2015 | 31.05.

Wow, was ist das denn:
https://www.flickr.com/photos/inveloveritas/18755736132/in/album-72157654076201639/
Eine selbst gebaute Rtro-Direct?:daumen::daumen::daumen:
Wer ist unser "Puch"?
Wer outet sich als "Der Hipster"?:D

Danke für die Bilder!

Gruß,

Axel

P.S.:
Für die wo's interessiert: Wir haben während der Anfahrt und an der ivv einige Bilder gemacht und auf instagram geladen.
#epic735
und natürlich auch
#inveloveritas
Und wo sind die Bilder (gibt es da keine links)?:eek:
 
Achso, ich war nicht mit denen unterwegs. Ich war u.a. mit Micha (drexl) unterwegs...
 
Ich sehe, ihr habt auch in der Turnhalle geschlafen... oder auch nicht, so wie ich. hat eigentlich einer von euch so VERDAMMT LAUT geschnarcht die Nacht? :crash::D


Also wir warens nicht ^^ so übel, hab fast gar nicht gepennt trotz des vielen Weins! ^^ so hart der typ!
 
Ja, ging mir genauso, ich hab nachts echt Gewaltfantasien bekommen, wie ich dem Typen..... :mad:

Na zum Glück warn es nur Fantasien.

Beim nächsten Mal müssen wir uns besser absprechen. Wir haben ja fast nebeneinander gepennt...
 
Ich sehe, ihr habt auch in der Turnhalle geschlafen... oder auch nicht, so wie ich. hat eigentlich einer von euch so VERDAMMT LAUT geschnarcht die Nacht? :crash::D

Also wir warens nicht ^^ so übel, hab fast gar nicht gepennt trotz des vielen Weins! ^^ so hart der typ!

Ja, ging mir genauso, ich hab nachts echt Gewaltfantasien bekommen, wie ich dem Typen..... :mad:

Na zum Glück warn es nur Fantasien.

Beim nächsten Mal müssen wir uns besser absprechen. Wir haben ja fast nebeneinander gepennt...

Dann muss ich mich wohl mal als die Schnarchnase vom Fußballtor outen:oops:
Nachdem wir aber eh erst zwischen 3uhr und 4uhr leise im Turnsaal eingetrudelt sind, hattet ihr eh genug zeit zum vorausschlafen :p;)
Sorry für die Lärmbelästigung:bier:

Liebe Grüße, Michi
 
Oah, echt???!!!

Nee, stimmt leider so nicht. Wir kamen, da schnarchtest Du schon! Schrecklich! Das kann doch nicht gesund sein? Ne Freundin oder Frau hast Du bestimmt nicht (Scherz ;-) )
 
Vielleicht war ja jemand anderer meine vor-band, bevor ich dann um 3uhr als Schnarch-haupt-act losgelegt habe ;)
Meine Freundin hat sich schon daran gewöhnt, is wie wenn man neben der Autobahn wohnt, nach jahren hört man den lärm nicht mehr;)
 
haha, kann schon sein mit deiner freundin...

ich wollte dich kurz mal killen die nacht. habs denn aber gelassen. bist ja n netter kerl :D
 
War die Schnarcherei das zentrale Ereignis der IVV ?
na was denkst du denn

nachdem man sich mit der einheimischen dorfbevölkerung bei reichlich bier und gespritztem fraternisiert hat (ich kenn die aus der bahnhofskneipe jetzt beim namen), dachte man, jetzt noch schön ne runde pennen und dann morgen früh frisch an den start... denkste... 2 stunden höchstens und die nichmal durchgängig, sondern gestaffelt... da war ich morgens ein wenig... na, wie soll ich sagen... ÜBERMÜDET

aber ja, ich weiß doch, früher, da habt ihr ganz andere krasse sachen gemacht, da war die IVV rein gar nichts dagegen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten